Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Columbus steht auf koreanische Geister

Moviejones | 25.02.2011

Hier dreht sich alles um die News Chris Columbus steht auf koreanische Geister. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.02.2011 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich wüsste nicht, dass ich jemals einen der genannten Filme gesehen hätte... Um so besser, dann ist es für mich auch nicht schlimm, wenn die sich am Ende ähneln. :-)
Aber der koreanische Spot ist ja echt mal dämlich. wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2011 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich könnte mir so einen Film schon gut vorstellen wenn er gut gemacht wird. Witzig und gleichzeitig tragisch und traurig. Klingt auch ein wenig nach der Mischung von Ghost - Nachricht für Sam. Und da hats ja gut geklapt. Am besten erstmal abwarten ob überhaupt eine Produktion zustande kommt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.02.2011 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Den Mann gebe ich meinen vollen Respekt! Wenn er so feine Komödien zaubern kann, wird es hier nicht haken. Auch wenn der Trailer von der alten Verfilmung sehr auf ein Verarschungsfilm ala Scary Movie wirkt, sieht das echt lustig aus und ist zugleich noch was neues.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.02.2011 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe, ja, ich hoffe, dass er die Humorschiene nicht all zu getreu adaptiert - sondern auf die Humorschiene von Mrs. Doubtfire zieht (denn Kevin - Allein zu Haus war nicht so meins). Dort gelang ihm die Mischung aus Komödie, aber auch ernsten bis tragischen Momenten ganz gut.

Hauptsache es wird nicht ein Abklatsch von in der News genannten ähnlichen Filmen... das dürfte nicht gut ankommen... bin gespannt, was dabei rumkommen wird, wenn er sich wirklich dieser Story annimmt.
Neues Thema
AnzeigeY