Also begeistern tut mich die Nachricht nicht unbedingt. Stallone ist absolut imstande großartige Action und auch Dramatik zu inszenieren. Schade, dass er den Regieposten abgeben will. Da das ganze jedoch sein Baby ist, wird er sicherlich genügend Mitspracherecht behalten, um zu verhindern, dass jemand anderes den Film in den Sand setzt. Ich finde Stallone hat sich über die Jahre zu einem tollen Regisseur entwickelt, der zwar nicht die gewaltige Inszenierung eines Eastwood beherrscht, doch z.B. mit Rocky Balboa schon unglaublich dichtes Drama geboten hat.
Warten wir ab, wer die Nachfolge antritt, hoffentlich jemand mit Erfahrung im Actionfach...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
na klasse... hoffe dass er nen geeigneten Regisseur findet, auch wenn ichs nicht glaube. Freue micha ber trotzdem auf den Film und hoffe weiterhin dass diesmal auch Kurt Russel mit macht
@MrNoname: Genau das war auch mein erster Gedanke. Ich werd gleich mal googlen, was Arnie bislang "Regiert" hat...
Okay...er hat bislang in dem Fach recht wenig Erfahrung, auf seine Kappe gehen: 1990: Eine Episode der Serie Tales from the Crypt ("Switch") 1992: Christmas in Conneticut mit Kris Kristofferson und Tony Curtis
Dementsprechend ist Schwarzenegger vielleicht als Schauspieler in einer größeren Rolle vorstellbar, aber als Regisseur...ich meine ich könnte mir zwar vorstellen, dass er dazu nach so langer Zeit im Filmgeschäft in der Lage wäre, aber ob das unbedingt der sinnvollste Wiedereinstieg ins Filmgeschäft wäre, weiß ich nicht. Zumal Stallone mit The Expendables schon ein ganz schönes Brett vorgelegt hat, was Regie angeht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Dachte ich mir schon fast. Jedes Jahr einen Film zu schreiben, zu drehen und die Haubtrolle zu übernehmen ist wohl ziemlich anstrengend. Und nur alle 2,3 Jahre einen Film rauszubringen wird Sly wohl aufgrund seines alters zu wenig sein..schätze ich mal...
ja wer das gute und über 90 minütige making of zu expendables gesehen hat weiss wie fertig er später war. sehr viel stress. umschreiben der szenen. regie führen-während man selber fast ständig im bild ist...schon ne harte nuss. hat er wie ich finde aber ordentlich gemeistert. die story wird er vermutlich vorgeben und das buch absegnen. und als produzent wahrscheinlich ein auge auf alles haben. hoffe es wird so überzeugend wie der spassige erstling
Ich denke auch das Stallone dennoch der Chef bei dem Film sein wird. Er schreibt zwar nicht das Drehbuch, die Story stammt aber von ihn und er wird das Drehbuch auch sicherlich erst absegnen. Und der Regisseur wird sicher auch das Umsetzten was Stallone von dem Film will.
Woanders habe ich noch gelesen das weiterhin geplannt ist das Schwarzenegger eine größere Rolle im zweiten Teil einnehmen wird :-)
Naja, das ist mMn kein Weltuntergang. Stallone macht das vllt ganz gut, aber es gibt auch noch ne Menge anderer Regisseure die mindestens auf seinem Niveau sind und für solche Filme zu haben sind. Und außerdem wird er, wie schon ein paar mal geschrieben, sicherlich noch weiterhin die Finger im Spiel haben.
so lange er unter den alten haudegen ist die vor der kamera in aktion treten ist mir alles egal der erste teil war ein toller actionfilm so wie sich das wahre action fans wünschen!
ZSSNake: das kann ich dir ohne googlen sagen: eine folge von "tales from the crypt" und den film "christmas in connecticut". ersteres hab ich nicht gesehen, zweiteres hab ich als dvd daheim und find ich doch recht nett.
edit: lol - ich sollte kommentare hier ganz lesen bevor ich zu tippen anfange ;)
arnie vor der kamera wär mir aber auch lieber als hinter. jedenfalls stelle ich mir schöne wortgefechte zwischen den beiden vor, und als kopfschüttelnder dritter dann jason statham.
Es ist nur wichtig das Stallone vor der Kamera zu sehen ist, dahinter ist doch relativ egal. Die Filme die er drehte waren alle solide, aber das bekommen auch 100 andere Regisseure hin und daher ist das keine Nachricht die man negativ sehen sollte. Es gibt weder einen Grund zur Freude noch zur Trauer, einfach hinnehmen.
Egal, hauptsache er hat seine Finger mit im Spiel und der wird genauso gut wie Teil 1 !
Allerdings hoffe ich das er sich damit noch ein wenig Zeit lässt. The Expendables war ohne Frage ein geiler Actionfilm im Stil der 80er/90er. Wenn es nach mir ginge würd ich mich aber über Stallone erstmal vielleicht noch in 2-3 anderen Filmen freuen und in so 5-6 Jährchen kann dann Expendables 2 kommen. Glaube das wäre besser. Obwohl, die jüngsten sind´s auch nicht mehr!
solange er mit seinen kollegen wieder davor steht ,mindestens genau so auf die "kacke" haut und genau so viel "krach boom" am start ist,ist doch alles in feinster ordnung =)
Stallone dreht nicht "The Expendables 2"
Moviejones | 09.03.2011