Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Stallone dreht nicht "The Expendables 2"

Stallone dreht nicht "The Expendables 2"
16 Kommentare - Mi, 09.03.2011 von Moviejones
Lust auf alte Haudegen, die mal so richtig aufräumen? Keine Angst, "Expendables 2" ist weiter geplant - nur ohne Sylvester Stallone auf dem Regiestuhl.

The Expendables war trotz so mancher Schelte für Actionfans ein wahres Fest, spaßig, tolle Besetzung und ein großartiger Sylvester Stallone. Sowohl vor als auch hinter der Kamera. Eine Fortsetzung stand recht schnell im Zentrum des Interesses, doch wie nun bekannt wurde, wird Stallone weder Regie führen, noch das Drehbuch verfassen. Beim ersten Teil war er noch als Co-Autor beteiligt.

The Expendables 2 hat dabei eine hohe Priorität bei Millennium Films und Stallone trifft sich offenbar schon mit möglichen Regie-Kandidaten, die das Projekt dann übernehmen. Ein Drehbuch scheint hingegen schon zu stehen, das von David Agosto und Ken Kaufman (Curious George, Space Cowboys) geschrieben wurde.

Auf jeden Fall soll Stallone weiterhin als Akteur vor der Kamera erscheinen - wer jedoch aus The Expendables seine Rolle wieder aufnehmen wird, steht zum momentanen Zeitpunkt leider noch nicht fest.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
13.03.2011 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da bin ich gespannt!
Avatar
Svote : : Moviejones-Fan
10.03.2011 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mhhhh ist mir irgendwie egal,

solange er mit seinen kollegen wieder davor steht ,mindestens
genau so auf die "kacke" haut und genau so viel "krach boom" am start
ist,ist doch alles in feinster ordnung =)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
09.03.2011 19:46 Uhr | Editiert am 09.03.2011 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Egal, hauptsache er hat seine Finger mit im Spiel und der wird
genauso gut wie Teil 1 !

Allerdings hoffe ich das er sich damit noch ein wenig Zeit lässt. The Expendables war ohne Frage ein geiler Actionfilm im Stil der 80er/90er.
Wenn es nach mir ginge würd ich mich aber über Stallone erstmal vielleicht noch in 2-3 anderen Filmen freuen und in so 5-6 Jährchen kann dann Expendables 2 kommen. Glaube das wäre besser.
Obwohl, die jüngsten sind´s auch nicht mehr!
Avatar
Tim : : King of Pandora
09.03.2011 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Es ist nur wichtig das Stallone vor der Kamera zu sehen ist, dahinter ist doch relativ egal. Die Filme die er drehte waren alle solide, aber das bekommen auch 100 andere Regisseure hin und daher ist das keine Nachricht die man negativ sehen sollte. Es gibt weder einen Grund zur Freude noch zur Trauer, einfach hinnehmen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.03.2011 17:02 Uhr | Editiert am 09.03.2011 - 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ZSSNake: das kann ich dir ohne googlen sagen: eine folge von "tales from the crypt" und den film "christmas in connecticut". ersteres hab ich nicht gesehen, zweiteres hab ich als dvd daheim und find ich doch recht nett.
 
edit: lol - ich sollte kommentare hier ganz lesen bevor ich zu tippen anfange ;)
 
arnie vor der kamera wär mir aber auch lieber als hinter. jedenfalls stelle ich mir schöne wortgefechte zwischen den beiden vor, und als kopfschüttelnder dritter dann jason statham.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
09.03.2011 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schön blöd... Stubi hat meinen Text geschrieben - genau meine Meinung -
Avatar
alischda : : Moviejones-Fan
09.03.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
so lange er unter den alten haudegen ist die vor der kamera in aktion treten ist mir alles egal wink
der erste teil war ein toller actionfilm so wie sich das wahre action fans wünschen!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.03.2011 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Naja, das ist mMn kein Weltuntergang. Stallone macht das vllt ganz gut, aber es gibt auch noch ne Menge anderer Regisseure die mindestens auf seinem Niveau sind und für solche Filme zu haben sind.
Und außerdem wird er, wie schon ein paar mal geschrieben, sicherlich noch weiterhin die Finger im Spiel haben.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.03.2011 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich denke auch das Stallone dennoch der Chef bei dem Film sein wird. Er schreibt zwar nicht das Drehbuch, die Story stammt aber von ihn und er wird das Drehbuch auch sicherlich erst absegnen. Und der Regisseur wird sicher auch das Umsetzten was Stallone von dem Film will.

Woanders habe ich noch gelesen das weiterhin geplannt ist das Schwarzenegger eine größere Rolle im zweiten Teil einnehmen wird :-)
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
09.03.2011 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ja wer das gute und über 90 minütige making of zu expendables gesehen hat weiss wie fertig er später war. sehr viel stress. umschreiben der szenen. regie führen-während man selber fast ständig im bild ist...schon ne harte nuss. hat er wie ich finde aber ordentlich gemeistert. die story wird er vermutlich vorgeben und das buch absegnen. und als produzent wahrscheinlich ein auge auf alles haben. hoffe es wird so überzeugend wie der spassige erstling
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
09.03.2011 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Dachte ich mir schon fast.
Jedes Jahr einen Film zu schreiben, zu drehen und die Haubtrolle zu übernehmen ist wohl ziemlich anstrengend.
Und nur alle 2,3 Jahre einen Film rauszubringen wird Sly wohl aufgrund seines alters zu wenig sein..schätze ich mal...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.03.2011 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich war von the expendables schon (etwas) positiv überrascht.

würde mich über nen zweiten guten teil ebenfalls freuen.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.03.2011 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@MrNoname: Genau das war auch mein erster Gedanke. Ich werd gleich mal googlen, was Arnie bislang "Regiert" hat...

Okay...er hat bislang in dem Fach recht wenig Erfahrung, auf seine Kappe gehen:
1990: Eine Episode der Serie Tales from the Crypt ("Switch")
1992: Christmas in Conneticut mit Kris Kristofferson und Tony Curtis

Dementsprechend ist Schwarzenegger vielleicht als Schauspieler in einer größeren Rolle vorstellbar, aber als Regisseur...ich meine ich könnte mir zwar vorstellen, dass er dazu nach so langer Zeit im Filmgeschäft in der Lage wäre, aber ob das unbedingt der sinnvollste Wiedereinstieg ins Filmgeschäft wäre, weiß ich nicht. Zumal Stallone mit The Expendables schon ein ganz schönes Brett vorgelegt hat, was Regie angeht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.03.2011 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
vllt übernimmt arnie die regie ? laughing
Avatar
Balrocky159 : : Moviejones-Fan
09.03.2011 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.11 | Posts: 14 | Reviews: 2 | Hüte: 0
na klasse... hoffe dass er nen geeigneten Regisseur findet, auch wenn ichs nicht glaube. Freue micha ber trotzdem auf den Film und hoffe weiterhin dass diesmal auch Kurt Russel mit macht laughing
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY