AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Gary Oldman plaudert über "Batman 3" (Update)

Moviejones | 10.03.2011

Hier dreht sich alles um die News Gary Oldman plaudert über "Batman 3" (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Winter : : Moviejones-Fan
10.03.2011 15:21 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

LukeRoe : : Moviejones-Fan
10.03.2011 19:11 Uhr
0
@ArneDias Two Face ist lässt ja seine Münze entscheiden über gut und böse. Er ist sozusagen Schizophren. Daher könnte ich mir ihn schon als Nebencharakter vorstellen. Einmal gut und dann böse oder umgekehrt.
Jonah : : Antiheld
10.03.2011 19:52 Uhr | Editiert am 10.03.2011 - 19:54 Uhr
0
Also wer auch immer der neue Hauptgegner von Batman sein wird, ich denke Nolan wird es schon richten. Wie schon gesagt mir ist relativ egal wer der Gegner wird, so lange er richtig in die Geschichte passt. Einen Wunsch hätte ich aber trotzdem, bitte nicht der Pinguin. Der war in den alten Batman Filmen einfach nur lächerlich, obwohl von Danny De Vito dargestellt, den ich sehr mag. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das er zu Nolan`s Batman passt. Wie gesagt der Pinguin ist so albern, das ich mich, wenn er mir auf der Straße begegnen würde, totlachen würde bevor er dazu käme mir etwas an zu tun.
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.03.2011 22:28 Uhr | Editiert am 10.03.2011 - 22:29 Uhr
0
Hehe, da wird Oldman zum Plaudertäschchen... laughing Ach, den Pinguin würde ich aber auch nicht wollen... der Riddler - ja, das würde auch passen und dazu eine die Seiten wechselnde Catwoman und die League of Shadow... ach, da gäbs viele Möglichkeiten... wenn Nolan die Reihe schließen will, könnte auch ein Azrael passen... ;) Tausend Möglichkeiten!! Bin gespannt auf das Ergebnis... cool wirds sicher!! smile
ArneDias : : Mr. Wick
11.03.2011 00:16 Uhr
0
Wieso sollte der Pinguin lächerlich rüberkommen? Ich denke in Nolan und seine Mafia Storyline würde er sehr gut reinpassen.

Riddler denke ich eher weniger. Wenn schon davon gesprochen wird das der Schurke in den Anfangsjahren der Comics vorkam, dürfte Riddler wegfallen. Ich glaub der kam erst später. Auch Ras Al Ghul kam erst später, 70er Jahre. Wodurch eigentlich auch seine Tochter ausscheiden würde.

Schurken der Anfangszeit in den 30er bis 50er waren: Joker, Pinguin, Doctor Death, Professor Hugo Strange (gab es hier nicht sogar schon vermutungen?^^), Clayface, Two-Face, Catwoman (aber die soll ja zu den guten gehören), Scarecrow und der Mad Hatter (verrückte Hutmacher).

Und während ich hier schreibe habe ich das Internet mal genutzt: Der Riddler hatte seinen ersten Auftritt doch schon 1948. Also ist er auch ein Kandidat :-)

Na dann: Sucht euch mal einen aus wink
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.03.2011 02:15 Uhr
0
Nee, lächerlich ist der Pinguin nicht - aber ich fände ihn weniger spannend als den Riddler z.B. oder andere... und ich sähe lieber noch einen neuen Schurken, wenn schon Catwoman wieder auftaucht und der Joker auch schon fantastisch neu gerebootet wurde, den Pinguin brauch ich eher weniger gerebootet, ist einfach nicht ganz so eine interessante Figur wie der Joker oder Catwoman ;)

ja, Schurken gibts haufenweise im Batman-Universum - da is einiges denkbar, zumal die Zeiten ja eh mit Bane und der League of Shadows spät gelegt sind und dennoch alte Schurken ja wieder auftauchen können... laughing
1 2
Neues Thema
AnzeigeR