Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michelle Williams als gute Hexe in "Oz"

Moviejones | 18.05.2011

Hier dreht sich alles um die News Michelle Williams als gute Hexe in "Oz". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
18.05.2011 22:08 Uhr | Editiert am 18.05.2011 - 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich hoffe, sie machen nicht etwas völlig anderes daraus, sondern kriegen auch in einer modermem Fassung noch herzigen Charme in den Film... die bisherige Besetzung klingt schon mal gut - aber ich hoffe, es wird auch so schräge Figuren wie im Originalfilm geben, die haben ja sehr viel zum liebenswerten Charme beigetragen...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.05.2011 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sehr lustige Sache: Ich gucke derzeit die Monsterbox von Dawsons Creek mit meiner Freundin durch, wo Williams die Jenn Linley spielt und habe mich gefragt, ob sie wohl auch andere, größere Rollen gespielt hat. Und jetzt diese Nachricht wink

Ich hoffe ebenfalls, dass hier kein "Schindluder" mit der Geschichte getrieben wird, da das Judy Garland Original immernoch zu den bezauberndsten Filmen gehört, die Hollywood je hervorgebracht hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY