Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Bruce Allmächtig 2" für Carrey eine Option

Moviejones | 07.06.2011

Hier dreht sich alles um die News "Bruce Allmächtig 2" für Carrey eine Option. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.06.2011 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sorry, aber nein danke. Evan Allmächtig war Mist, das ist einfach mal so. Bruce Allmächtig war ein lustiger und ganz guter Film und vor allem eine originelle Idee damals. Ein zweiter macht da einfach Null Sinn. Da kann nichts hinter stecken, weil die Geschichte nach dem ersten Film komplett geschlossen war. Da geht einfach nichts mehr und es kann kaum mehr als ein lauer Aufguss werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.06.2011 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sehe ich genauso wie ZSSnake. Da sollen sie schön die Finger von lassen, weils einfach auch keinen Sinn macht. Sowas funktioniert einmal, aber eben nicht wieder und wieder.
Aber vor allem: Was hat an Evan Allmächtig bitte 175Mio Dollar gekostet? Das ist ja der absolute Hammer, dass da dann so ein Schrott rausgekommen ist. Gut, dass die Handlung auch bei großen Budgets nicht immer toll ist, ist klar. Aber es sind doch auch keine tollen (teuren) Schauspieler dabei und besondere Schauwerte und Effekte hat der Film doch auch kaum. Also das finde ich echt krass.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.06.2011 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Evan Allmächtig hat 175 Mio. gekostet...das hab ich doch glatt überlesen. Keine Ahnung...vielleicht am Ende die mies animierten Tiere auf der Mies animierten Arche in dem Mies animierten Sintflutwasser.anders kann es kaum sein wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.06.2011 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Das steht doch irgendwie in keinem Verhältnis. Solche Filme, wo ja eigentlich max. nur Durchschnitt rauskommen kann, bekommen ein Budget von 175 Mio Dollar, aber Projekte wie "Berge des Wahnsinns" oder "Der dunkle Turm" und noch viele andere Filme mit ner Menge Potenzial werden fallen gelassen, sollen gekürzt werden oder die Altersfreigabe muss auf 6 gesenkt werden, obwohl sie eigentlich für ein 16er oder 18er Publikum und aufwärts gedacht sind. Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Selbst aus finanziellen Gründen ist das doch eigentlich Quatsch. Ein "Der dunkle Turm" hat doch, wenn gescheit umgesetzt, mehr finanzielles Potenzial als ein Evan Allmächtig oder ähnliches. Oder sehe ich das falsch?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.06.2011 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich denke, dass du das schon ganz richtig siehst. Aber in den letzten Jahren und insbesondere durch die MGM-Beinahe-Pleite sind in solchen Dingen die Studios noch weit stärker sensibilisiert worden für potenzielle Leerläufer wie es Evan Allmächtig nunmal war. Heute kommt daher kein Film, der nicht wirklich vielversprechend und gut vermarktbar ist (und das ist ein Berge des Wahnsinns wohl beileibe nicht, also gut zu vermarkten), mehr leicht an dicke Budgets, weils einfach zu gefährlich ist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.06.2011 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich wüsste nicht was da Konstruktiv am Drehbuch geschrieben könnte, um Bruce Nolan zurück von Gott rufen zu lassen und es dabei noch lustig wird... Der erste Teil war lustig und toll erzählt, aber eine Fortsetzung kaum vorstellbar. Und Evan Allmächtig so ein unwitziger Film...
Neues Thema
AnzeigeY