hähähähähähä, ich kanns kaum erwarten !! jetzt jetzt jetzt ! Wann denn endlich. TDKR ist für mich immernoch der heisseste Film in der nächsten Zeit (abgesehen noch vom Hobbit)..
Ich bleib dabei, Batman/Bruce Wayne wird sterben!
Allen Vermutungen voraus, das wird der Hammerfilm !
Bin schon sehr gespannt auf den Film. Die Nolan Trilogie ist echt klasse, vor allem, wenn man der erste Batman-Film, den man gesehen hat Batman forever war und die darauffolgenden - ich sag mal - komödienhaften Streifen nicht mal zum Schmunzeln reichten, geschweige denn mit Spannung aufwarten konnten.
@Micha Ist doch nicht schlimm, wenn dem Batman das Rückrad gebrochen wird. Ersatzräder gibt es ja recht billig, besonders für einen Millionär. Zumal das Batmobil sicher nicht so schnell auf das Reserverad angewiesen ist. Schlimmer wäre es, wenn Batman das Rückgrat gebrochen worden wäre...
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
@Topic Was ist da los? Die ganze Seite läuft einwandfrei, nur die News lässt sich nicht öffnen, nicht mal die Kommentare. Waren die sofort zur Stelle und haben den gleich wieder gestoppt, nur um den morgen nochmal rauszubringen?
War wohl doch ein bißchen schnell. Der Trailer war heute morgen auf jedemenge Seiten verfügbar. Jetzt ist er fast überall wieder entfernt worden. Sollte wahrscheinlich noch nicht sein. War auch irgendeine Handyaufnahme von nem Kinobesucher, nichts offizielles.
Kann ja jetzt nur noch Stunden dauern wann der offiziel rauskommt !
so, hab den teaser jetzt mal auf 2 anderen seiten angeschaut. aber vom hocker reißt der mich jetzt nicht. einerseits, da man natürlich nicht allzu viel sieht und andererseits, wegen der besch...- bildqualität.
"The Dark Knight Rises": Hier ist der Trailer!
Moviejones | 18.07.2011