Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Dark Knight Rises": Hier ist der Trailer!

Moviejones | 18.07.2011

Hier dreht sich alles um die News "The Dark Knight Rises": Hier ist der Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
57 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Targus : : Moviejones-Fan
19.07.2011 11:38 Uhr | Editiert am 19.07.2011 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Habs schon bearbeitet, sorry! :-)
Wusste nicht, ob das wirklich ein Spoiler ist. Schließlich gibt es im Comic 283892739 Enden und Versionen. Was jetzt umgesetzt wird und wie, ist natürlich eine andere Sache. Ich hab ja schließlich kein Insider-Wissen oder so wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.07.2011 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Targus
Ich hatte es leider schon gelesen... Naja, nun ists auch wurscht. Klar muß ja nicht das entsprechende Ende sein. Aber sei bitte so gut da in Zukunft drauf zu achten Okay!? Nichts für Ungut! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
19.07.2011 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Cineast

Also der teaser gefällt mir wesentlich besser ;) obwohl er "nichts" zeigt.

Ein Teaser muss nicht unbedingt etwas zeigen er muss beeindrucken, das ist alles !
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
19.07.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Also die Überschrift der News ist mehr als irreführend. Ich dachte, hier geht es wirklich um den Trailer und dann ist es nur ein nichtssagender Teaser. Die haben wenigstens ihren Namen verdient.
Ich freue mich auf den letzten Teil der Trilogie und erwarte einfach mal nichts. Dann kann ich nicht enttäuscht werden. Mit "The Dark Knight" möchte ich ihn gar nicht vergleichen können. So lange ein gewisser Standard gewahrt wird, bin ich zufrieden.
Avatar
Targus : : Moviejones-Fan
19.07.2011 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Sully,
alles klar, natürlich were ich darauf achten! :-)

Ich freu mich wirklich auf den Film, vorallem, da Bane Batmans stärkster Gegner sein wird und es noch so viele Unklarhheiten beim Cast gibt. Der Trailer/Teaser bliebt jedoch dem düsterem Stiel treu. Jetzt fehlt nur noch ein super Spiderman Trailer und 2012 kan kommen (auch wenn die Erde untergehen wird -.-)

Ich hab irgendwo gelesen, dass Nolan bei der neuen Batman-Reihe, die schon in der Planung ist, Produzent sein wird bzw. werden soll. Stimmt das eigentlich?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.07.2011 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Targus
Ob das stimmt, wird Dir hier niemand sagen können, aber die Nachricht geisterte tatsächlich schon durchs Internet! Ich persönlich fänd das irgendwie befremdlich wenn Nolan seine Vision schon erzählt hat und dann nochmal in eine Triologie eines anderen involviert ist... Aber das ist auch nur meine Ansicht! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DerFilmSuchti : : Moviejones-Fan
19.07.2011 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Im Film wird er vielleicht 2 Mal gegen Bane kämpfen, beim erstem Mal verliert er, er trainiert wieder und macht sich wieder fit...wenn nicht sogar noch fitter und besiegt ihn schließlich, aber was "Ein Opfer bringen!" angeht, er muss vielleicht sich als Opfer bringen, aber wer sagt dass es heißt er stirbt. Vielleicht versteht er nur dass Gotham ohne Batman nicht mehr kann, und versteht dass er nie aufhören kann Batman zu sein :-& Aber das erfährt er dann halt in einer düsteren Stimmung das würde mir gefallen ^^
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.07.2011 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Sully

Wie, wo was?

Du verstehst es? Wie ist das nur möglich. Ist dir ein Engel erschienen und hat dir geraten dich gut mit deiner Umwelt zu stellen? laughing

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.07.2011 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Cineast
Das ist so nicht "ganz" richtig! An meinem Text, hing eigentlich noch ein Link zu einer Batman-Parodie dran... dieser ist leider gelöscht worden.. nun verliert die Aussage natürlich ihre Pointe. Ein bißchen Spaß muß ja auch sein... ;o) (und Dark Knight auf schwäbisch sollte eigentlich fast jedem, wenns gut gemacht ist, ein schmunzeln bescheren) ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.07.2011 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ganz ok der trailer. ich warte aber lieber auf einen richtigen^^
(=0:
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
19.07.2011 17:04 Uhr | Editiert am 19.07.2011 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Immer diese rummeckerei, das ist ein Teaser Trailer der vollkommen seinen Zweck erfüllt hat. Schon jetzt großartig stimmig gehalten und vor allem schön verzweifelt, was man gut an Gary Oldman sieht. Anscheinend ist Bane diese mal der Gegner der tatsächlich Gotham in den Absturz bringt, nach dem bereits der Joker schon Batman dazu gezwungen hat das er von der Polizeit ab sofort gejagt wird.

Das Ende des Trailers ist übrigens für mich das beste, korrigert mich wenn ich falsch liege aber da sieht man doch eindeutig in den letzten Sekundenbruchteile einen anscheinenden abgekämpften, wankenden und erschöpften Batman, der sich einem Gegner konfrontiert sieht, der entschlossen auf ihn zu marschiert, Bane !

Ich bin wirklich gespannt, sogar so sehr das ich ab sofort keinen Trailer mehr gucken darf über Batman 3. Für mich ganz klar der meißt erwarteste Film aller Zeiten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.07.2011 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thebourne:

ich versuch jetzt auch keinen trailer mehr anzuschauen zu "the dark knight rises". aber das wird wohl nicht in erfüllung gehen.
wenn ich das nächste mal lese: bombastischer batman 3 trailer online, dann werd ich wohl die news sofort anklicken, leider :/
(=0:
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
19.07.2011 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hahahaha.^^
Interessant.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.07.2011 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Das wird DER Film schlechthin nächstes Jahr. Da können die Marvel-Knaben einpacken! Iron Man? Thor? Hulk? Captain America? Wer ist das? Das wird neben The Dark Knight die beste Comic-Verfilmung ever. Definitiv. Dagegen sind die Avengers der reinste Kindergarten. Ist leider so. Keiner kommt an Nolans Batman ran.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.07.2011 13:39 Uhr | Editiert am 20.07.2011 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Könnte ein Spoiler sein, was ich jetzt schreibe. Aber eher einer, der nur auf (wilden) Vermutungen beruht. Also mit Vorsicht genießen.

Hab eben gelesen, dass viele (vor allem Fans der Comics) nach dem Teaser spekulieren, dass der Joker evtl. doch zurückkommt. Nämlich deshalb, weil sie glauben, dass die letzte Szene, in der Batman gegen Bane kämpft, in Arkham spielt. Und da der Joker dort inhaftiert sein müsste und in der Szene im Hintergrund jemand steht, der wohl eine Waffe auf Batman richtet gehen sie davon aus, dass dort eine Revolution stattgefunden haben muss / könnte (die dann wahrscheinlich vom Joker angeführt würde).
Es könnte dann wohl so sein, dass man nur die Stimme des Jokers hört und ihn selber, wenn dann, nur Schemenhaft sieht, da Nolan die Rolle nach Ledgers Tod nicht neu besetzen will.

Also wie gesagt, ist eigentlich pure Spekulation auf einem sehr schlechten Fundament. Aber prinzipiell könnte ich mir das vorstellen und wäre, richtig umgsetzt, auch eine sehr coole Sache.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN