Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire gegen Werwölfe: Der neue "Twilight - Breaking Dawn" Trailer

Moviejones | 14.09.2011

Hier dreht sich alles um die News Vampire gegen Werwölfe: Der neue "Twilight - Breaking Dawn" Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
27.09.2011 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Fanpir
Mal ganz objektiv gesehen (naja so ein bissl Subjektivität ist vllt auch dabei^^), unabhängig davon ob man Fan einer Reihe ist oder nicht, ist Harry Potter in fast allen Belangen besser als Twilight (ich rede hier aber nur von den Filmen, bei den Büchern weiß ich es nicht, da ich nur HP gelesen hab). Das fängt bei der einfallsreicheren und interessanteren Geschichte an, geht bei der viel besseren Ausstattung weiter und über die schauspielerischen Leistungen brauche ich wohl nichts sagen. Wer da meint, die von Twilight wären besser als die von Harry Potter (vllt Daniel Radcliffe mal ausgenommen), der hat entweder einfach keine Ahnung oder ist total verblendet (Pattinson und Lautner sind ja sooooo toll...).
Also sorry FANPIR, da kann ich dir leider kein Recht geben. Ist ja in Ordnung, wenn du Twilight toll findest. Es ist auch in Ordnung, wenn dir Twilight besser gefällt als Harry Potter. Aber objektiv gesehen kommt Twilight nicht an Harry Potter heran.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY