Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

Vampire gegen Werwölfe: Der neue "Twilight - Breaking Dawn" Trailer

Vampire gegen Werwölfe: Der neue "Twilight - Breaking Dawn" Trailer
16 Kommentare - Mi, 14.09.2011 von Moviejones
Nun ist er da, der neue richtige "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" Trailer.

Update: Hier ist er nun, der neue Trailer zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht! Dieser lässt tatsächlich so was wie Grusel aufkommen, was aber weniger an den Vampiren liegt, als an Bellas, nun sagen wir, extraordinärer Schwangerschaft, die Rosemaries Baby fast nicht nachsteht.

Vor wenigen Tagen konntet ihr bei uns bereits die ersten Sekunden aus dem Trailer zum Twilight-Finale erhaschen, nun also in voller Länge gleich unter dem Text. Bis zum Kinostart im November ist es ja nun auch nicht mehr weit.

++++++++

(12.09.2011) Wenn alles klappt, erleben die Fans diese Woche den nächsten Trailer zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht. Anfang Juni gab es bereits den ersten Trailer, der das Finale der Twilight-Reihe einleitet.

Man kann es fast ein bizarres Ritual nennen, dass es wie vor kurzem zu "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" auch jetzt wieder eine Trailer-Vorschau gibt, sozusagen einen Trailer-Trailer. Die Preview findet ihr gleich nach dem Text und sobald der richtige Trailer erschienen ist, betten wir ihn sofort für euch ein.

Unter der Regie von Bill Condon (Chicago, Dreamgirls) entstand das Finale der Twilight-Reihe, deren erster Teil Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht am 24. November in die Kinos kommt. Fast ein Jahr später am 22. November 2012 startet dann der letzte Part, der die dramatischen Ereignisse um Bella und Edward zu einem Ende bringt.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
27.09.2011 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Fanpir
Mal ganz objektiv gesehen (naja so ein bissl Subjektivität ist vllt auch dabei^^), unabhängig davon ob man Fan einer Reihe ist oder nicht, ist Harry Potter in fast allen Belangen besser als Twilight (ich rede hier aber nur von den Filmen, bei den Büchern weiß ich es nicht, da ich nur HP gelesen hab). Das fängt bei der einfallsreicheren und interessanteren Geschichte an, geht bei der viel besseren Ausstattung weiter und über die schauspielerischen Leistungen brauche ich wohl nichts sagen. Wer da meint, die von Twilight wären besser als die von Harry Potter (vllt Daniel Radcliffe mal ausgenommen), der hat entweder einfach keine Ahnung oder ist total verblendet (Pattinson und Lautner sind ja sooooo toll...).
Also sorry FANPIR, da kann ich dir leider kein Recht geben. Ist ja in Ordnung, wenn du Twilight toll findest. Es ist auch in Ordnung, wenn dir Twilight besser gefällt als Harry Potter. Aber objektiv gesehen kommt Twilight nicht an Harry Potter heran.
Avatar
FANPIR : : Moviejones-Fan
27.09.2011 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
beleidigt die twilight saga nicht ich würde wetten das ihr fans von diesem abschaum namens harry potter seid es ist ja schon ok das ihr eure meinung sagt aber wen ihr gemein sein wollt dan beleidigt richtigen schrott wie HARRY POTTER ok und das war meine meinung
Avatar
MissGoWest : : Statesman
17.09.2011 11:44 Uhr | Editiert am 17.09.2011 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Vor dem großen Hype habe ich die Bücher gelesen und fand sie nicht schlecht - aber auch nicht überwältigend. Natürlich war ich auf die Verfilmung gespannt (schon beim Lesen war mir klar, daß diese Geschichte verfilmt wird), wurde aber vom ersten Twilight-Film ziemlich enttäuscht. Den zweiten habe ich inzwischen auf DVD gesehen und fand ihn sogar noch schlechter. Die restlichen Filme werde ich mir wohl irgendwann beim Bügeln anschauen - als Hintergrundunterhaltung, damit ich sie mal gesehen habe. Den Kinoeintritt ist mir keiner der Filme wert...
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
16.09.2011 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@PokerMaster 
im Ernst überdenke die Aussage bitte nochmal laughing
Du hast selbst gesagt, es würde nicht viel Geld bringen und das liegt nicht im Sinne eines Produzenten, denn letzendlich geht das ganze Business um Geld. Fsk 12 wirds sein!
Der Trailer sieht überraschenderweise wirklich spannend aus, aber ich bezweifle, dass es im Film ähnlich sein wird.
Avatar
alischda : : Moviejones-Fan
14.09.2011 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@pokermaster
da haste dich ja richtig zum deppen gemacht mit deinem post hier laughing
so einen quatsch hab ich selten gelesen, twilight ab 18 ^^

die trailer sind ok. wenn man auf geschnulze steht ist das der beste film überhaupt wie man ja sieht. dadurch das vampire und werwölfe involviert sind wird die zielgruppe nur größer, sprich mehr einnahmen ...
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.09.2011 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@pokermaster
FSK18? 16 wenns hochkommt aber die werden es so drehen das es ab 12 sein wird, so wie die bisherige Reihe. Das ist eine Serie für Kinder und dementsprechend auch die Zielgruppe. Bereits der Trailer deutet das wieder an.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
14.09.2011 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wie ÖDE!
Ganz ehrlich, nach der Hälfte von diesen elendlaaaaangen 2.30 Minuten, dachte ich mir schon wie Langweilig es mir zu zum Schluss sein wird. Also die Reihe ist EINDEUTIG nichts für mich und den Trailer hab ich mir nur angesehen, weil ich dieses Phänomän verstehen wollte. Ok, ich werds wohl nie verstehen, vieleicht ist es auch gut so.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
14.09.2011 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer sieht schon klasse aus. Allerdings würde mich der letzte
Teil mehr interessieren.
Avatar
GoWest : : Moviejones-Fan
14.09.2011 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
btw wird mir gerade nach dem schauen des Trailers wieder schlecht frown
Avatar
GoWest : : Moviejones-Fan
14.09.2011 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also, die ganze Reihe sind für mich bessere B-Movies für Kids.

Die haben auch 0 gemeinsam mit Vampiren außer dass die blass sind und das war es auch schon.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.09.2011 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@pokermaster, das ist doch wohl ein scherz, oder?

Ich musste mir bisher alle teile mit meiner freundin im kino ansehen da sie ein fan der bücher ist und dennoch findet sie die verfilmungen nicht sooo gelungen;)
bin aber mal gespannt wie die sexszene aussehen wird; wahrscheinlich zeigen die naturaufnahmen einer biene und einer blume, vielleicht kommt sogar der schwan und bringt das baby oder (wahrscheinlicher) es gibt ne kurze andeutung von lediglich 2 sekunden, immerhin ist die reihe doch die verfilmte teenie-weichspül-schmonzette-mit-pseudo-mormonen-kein-sex-vor-der-ehe-rotze;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Nothlia : : Man in Black
14.09.2011 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Der Film wird sicher keine 18er-Freigabe bekommen, wo hast du das her? Das wäre ja an der Zielgruppe vorbei.

Twilight hat mich nie gereizt. Auch dieser hier bildet da keine Ausnahme. Aber die Reihe ist erfolgreich, irgendwas müssen sie da ja richtig gemacht haben.
Avatar
PokerMaster : : Moviejones-Fan
14.09.2011 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.09.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es wird auf jeden Fall sehr spannend , aber was sehr Schade für die jugendlichen Fans ist ,ist das der Film höchstwahrscheinlich ab 18 Jahren freigegeben wird . Daher erwarte ich keine großen Einnahmen für die Kinos .Wie auch immer . Twilight hatts geschafft Vampirfilme wieder interresant zu gestallten .Obwohl sie sich nicht so ganz an die Bücherdetails gehalten haben ,ich persöhnlich freue mich auf den Film ,Das Finale verspricht interresant zu werden ;)....
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
14.09.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich fand die Bücher ursprünglich gut. Nur die Filme habend das leider geändert.
Trotzdem haben sich die Filme meiner Meinung nach immer wieder verbessert. War der erste noch grauenhaft, so war der zweite schon einen Tick besser. Der Trailer sieht jetzt gar nicht so schlecht aus wie ich es erwartet habe, da wird ja sogar  tatsächlich so etwas wie Spannung aufgebaut und besteht nicht nur aus "Schnulze"..

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.09.2011 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Das ist  der erste Trailer, der bei mir sowas ähnliches wie Neugier entfacht. Bisher haben mir die Teile nur mittelmäßig gefallen, aber jetzt, wo es aufs Finale hinausläuft, wird es ja richtig ...knackig.

Vielleicht mal in einer regnerischen Nacht, wenn gar nichts Spannendes im TV läuft :-)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY