Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues Motiv aus "The Expendables 2": Chuck Norris is back!

Moviejones | 19.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Neues Motiv aus "The Expendables 2": Chuck Norris is back!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.04.2012 11:18 Uhr | Editiert am 22.04.2012 - 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Na, er muss die Brille doch ablassen, damit man sieht, dass Norris nicht mal mit der Wimper zuckt, wenn hinter ihm was in die Luft fliegt... was natürlich auch an der Leichenstarre liegen könnte, muahahahaaa

Expendables 2 wird vielleicht kein Meilenstein, aber auf jeden Fall grandioses Filmvergnügen, die Riga der alternden Action-Gentleman in einem Film noch solchermaßen aufgestockt um weitere "lebende Granaten" versammelt in was - klar - Action! - zu sehen. smile))
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2012 12:41 Uhr | Editiert am 23.04.2012 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Zwar ist das Foto schon wieder recht "alt" aber zugegebener Maßen sieht der Mann noch ganz frisch aus! Wenn man dann mal den etwas jüngeren Schwarzenegger daneben stellt, merkt man dass das Alter vor Norris echt Schiß hat! ;o)
Ich fand die Missing in Action Filme in meiner Jugend zugegebener Maßen recht cool! Allerdings spielte sich meine Jugend auch in den 80ern ab... da kann man das noch als legitim abhaken! ;o)
Auf jeden fall freue ich mich auf die Expendables Fortsetzung. Hier werde ich mir nicht so viel Zeit lassen mit dem Anschauen. Den ersten Teil hab ich ja erst dieses Jahr gesehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.04.2012 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - dass gerade du als Sly-Fan den so spät erst gesehen hast... hat mich schon gewundert.! ;) Hast du die ext.Version derweil eigentlich auch gesehen?? Weiß grad nimmer, ob du das schon erzählt hattest...?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.04.2012 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Hab ich auch von anfang an gedacht: "Warum zur Hölle hat der Sully den nicht längst gesehen?"

Und ein Feedback zu Extendet würde mich auch interessieren, nachdem du meine Extendet-Rezension so begeistert aufgenommen hattest.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY