Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Neues Motiv aus "The Expendables 2": Chuck Norris is back!

Neues Motiv aus "The Expendables 2": Chuck Norris is back!
19 Kommentare - Do, 19.04.2012 von R. Lukas
Ein Bild aus dem kommenden Actionfilm "The Expendables 2" beweist, dass Chuck Norris immer noch der coolste Typ unter der Sonne ist.

Der Mann hat's einfach drauf: Chuck Norris braucht an einem Auto nur vorbeizulaufen und schon fliegt es in die Luft. Er hält sich nicht mal damit auf, seine Sonnenbrille aufzusetzen, um seine Augen vor der Explosion zu schützen. Mit Chuck Norris in der Nähe ist es wohl eher die Explosion, die eine Sonnenbrille tragen sollte.

Okay, wir ersparen euch und uns an dieser Stelle weitere schlechte Chuck-Norris-Witze, obwohl es zugegebenermaßen schon sehr reizt. Der ehemalige Texas Ranger hat sich jedenfalls gut gehalten, wie das neueste Foto aus The Expendables 2 zeigt.

Darin versammeln sich Actionlegenden wie Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme, Jet Li, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis unter der Regie von Simon West (The Mechanic, Tomb Raider), um es auf ihre alten Tage gemeinsam noch einmal richtig krachen zu lassen. Die jungen Expendables-Neuzugänge Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) und Yu Nan (Speed Racer) senken den Altersdurchschnitt zumindest ein klein wenig.

Norris soll das Söldnerteam um Stallones Barney "The Schizo" Ross als vollwertiges Mitglied verstärken. Davon, dass auch Sly und Arnie nichts verlernt haben, konnten wir uns ja gerade erst überzeugen.

The Expendables 2 kommt am 30. August ins Kino.

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.04.2012 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hab ich auch von anfang an gedacht: "Warum zur Hölle hat der Sully den nicht längst gesehen?"

Und ein Feedback zu Extendet würde mich auch interessieren, nachdem du meine Extendet-Rezension so begeistert aufgenommen hattest.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.04.2012 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - dass gerade du als Sly-Fan den so spät erst gesehen hast... hat mich schon gewundert.! ;) Hast du die ext.Version derweil eigentlich auch gesehen?? Weiß grad nimmer, ob du das schon erzählt hattest...?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2012 12:41 Uhr | Editiert am 23.04.2012 - 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Zwar ist das Foto schon wieder recht "alt" aber zugegebener Maßen sieht der Mann noch ganz frisch aus! Wenn man dann mal den etwas jüngeren Schwarzenegger daneben stellt, merkt man dass das Alter vor Norris echt Schiß hat! ;o)
Ich fand die Missing in Action Filme in meiner Jugend zugegebener Maßen recht cool! Allerdings spielte sich meine Jugend auch in den 80ern ab... da kann man das noch als legitim abhaken! ;o)
Auf jeden fall freue ich mich auf die Expendables Fortsetzung. Hier werde ich mir nicht so viel Zeit lassen mit dem Anschauen. Den ersten Teil hab ich ja erst dieses Jahr gesehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.04.2012 11:18 Uhr | Editiert am 22.04.2012 - 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Na, er muss die Brille doch ablassen, damit man sieht, dass Norris nicht mal mit der Wimper zuckt, wenn hinter ihm was in die Luft fliegt... was natürlich auch an der Leichenstarre liegen könnte, muahahahaaa

Expendables 2 wird vielleicht kein Meilenstein, aber auf jeden Fall grandioses Filmvergnügen, die Riga der alternden Action-Gentleman in einem Film noch solchermaßen aufgestockt um weitere "lebende Granaten" versammelt in was - klar - Action! - zu sehen. smile))
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
19.04.2012 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@bartacuda
Danke für den Hut smile)
Ich finde den Gag auch gut, auch wenn er alt ist. smile
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.04.2012 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@rinzler07:
nenn mich einfach zu amüsieren, aber DAS finde ich witzig :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
19.04.2012 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Also, ich habe das Gefühl, dass die mit dem Film einen Actionmeilenstein setzen werden.
Jetzt wirklich, bei dem Cast kommen Arnie, Sly, Willis, Statham, Hemsworth, Coulture, Li, Van Damme, Lundgren, Crews UND Chuck Norris zusammen. Also, wenn die nicht das Ende der Welt provozieren wollen, dann weiß ich auch nicht.

(Ach ja, hört mal auf mit den Chuck-Witzen, für sein Alter sieht er zwar noch gut aus, aber er ist jetzt kein Übermensch. Wenn der wirklich so super wäre, würde er meinen Kopf auf die Tashndjjdkfjnfjfkfnfmd dun j. J. B d b b CVJM Hfn. Hb
Avatar
cayman2300 : : Rocker
19.04.2012 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ganz nettes Bild, aber mehr jetzt auch nicht, aber was will man mehr?

Chuck Norris ist drauf und das sollte genügen.

Die anderen Schauspieler haben sich woll nicht auf ein Bild getraut, auf dem Chuck Norris mit dabei ist ;)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.04.2012 19:15 Uhr | Editiert am 19.04.2012 - 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Warum war mir klar das wenn ich diese News öffne,
und die ganzen Kommentare lese,
Ein Chuck Norris Witz nach dem anderen zum besten gegeben wird?

Weil es sich keiner verkneifen kann.lach

Ich finde es auf jeden fall nett von Chuck Norris das Arnie, Sly und co
in seinem neuen Film mitspielen dürfen!



And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.04.2012 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@DesertHunter:
Natürlich ist die Explosion hinter ihm. Keine Explosion würde sich VOR Chuck Norris trauen.
Und was die Sonnenbrille angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sie wirklich braucht. Da verdunkelt sich wohl eher die Sonne.

:-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.04.2012 16:28 Uhr | Editiert am 19.04.2012 - 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Chuck Norris, schön und gut! Schaltet mal alle nen Gang runter!

Er hält sich nicht mal damit auf, seine Sonnenbrille aufzusetzen, um seine Augen vor der Explosion zu schützen. Mit Chuck Norris in der Nähe ist es wohl eher die Explosion, die eine Sonnenbrille tragen sollte.

Wozu braucht er ne Sonnenbrille?! Die Explosion findet hinter ihm statt! Ausserdem gab es solche Szenen schon des Öfteren in cooler! Welcome to the Jungle, Iron Man etc...MJ hat einfach Recht! Seine Witze sind ein schlechter Witz!

Btw: Batman >>> Bruce Lee >>> Chuck Norris

;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.04.2012 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wir wissen doch ohnehin alle das Chuck Norris nicht altert, ein Chuck Norris gewinnt nur an reife. Und die sache mit dem älter werden und sterben .... also die eingeweihten unter uns wissen ja ohnehin das Chuck Norris schon länger Tod ist, der Tod nur angst hat es ihm zu sagen. Daher kann man sein momentan "jugendliches" Aussehen auch mit der anhaltenden Leichenstarre erklären XD
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.04.2012 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also für 72 Lenzen sieht er noch verdammt fit aus. Habe mir gerade mal so ein paar Bilder im Netz angeschaut, und finde, dass es bedeutend älter aussehende Schauspieler gibt, welche noch nicht 70 sind.

Habe seine Filme zwar nie wirklich gesehen, mal hier einen mal da einen, freue mich aber dennoch dass er mitwirkt.

"Chuck bitte töte mich für dieses Statement nicht"

So long wink
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.04.2012 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich bin ebenfalls vor allem beruhigt, dass Norris nicht ausschaut wie ein Opa, sondern immer noch so "knackig" aussieht wie zu seinen Walker-Zeiten. Ich denke, er ist mit Sicherheit eine Bereicherung für den Film, wenn auch vielleicht keine schauspielerische, sondern eher eine ikonenhafte. Weil, der größte Darsteller war er ja noch nie, da warens immer eher die Actionschauwerte und die quasi gepachtete Coolness. Was schon fast erstaunlich ist, wirken doch Männer mit vollbart in der Regel nur auf Harleys Cool. Aber Chuck Norris ist halt einfach eine andere Liga.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
19.04.2012 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein Chuck-Norris-Witz von Arni oder Sly oder Willis wäre echt der absolute Hammer! ;)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY