Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Vorgeschmack auf "Expendables 2": Arnie, Sly und Bruce in Fahrt

Vorgeschmack auf "Expendables 2": Arnie, Sly und Bruce in Fahrt
17 Kommentare - Di, 17.04.2012 von Moviejones
Auf einem neuen Foto sehen wir Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Bruce Willis in Action.

Die neue Ausgabe der Entertainment Weekly veröffentlichte zu einigen der heiß erwarteten kommenden Blockbuster neue Fotos, darunter Men in Black 3 oder Total Recall. Am besten hat uns jedoch das Foto mit Arnie, Bruce und Sly aus dem bald startenden The Expendables 2 gefallen, das wir euch hier zeigen wollen.

Ohne Frage äußerst cool, die drei Actionikonen rumballern zu sehen. Vergessen wir aber nicht, dass an ihrer Seite eine regelrechte Meute kerniger Haudegen auftreten wird, darunter Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris, Dolph Lundgren, Jason Statham und Jet Li. Um nur einige zu nennen.

Leider ist es bis zum Hochsommer noch eine Weile hin, denn der Filmstart von The Expendables 2 wird erst am 30. August sein. Aber es dürfte nicht allzu lange dauern, bis ein neuer Trailer erscheint - dann hoffentlich auch mit Chuck in Action. Auf wen freut ihr euch eigentlich besonders?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.04.2012 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@dom9485: das habe ich mich schon vor 20 jahren gefragt, wie sie das mit den synchronstimmen lösen würden (damals gabs gerüchte über einen gemeinsamen film von arnie und sly). bin mal gespannt.

ich fands z.b. in herr der ringe nicht berauschend, dass die synchro-stimme von gimli auch für den einen ent verwendet wurde (auch im original) - hat mM nach überhaupt nicht gepasst.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.04.2012 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich finde aber er hat es im ersten Teil auch echt gut gemacht! Selbst wenn man es weiß und drauf achtet könnte man fast meinen es wären zwar ähnliche, aber doch verschiedene Stimmen. Also wenn er das wieder so hinbekommt sehe ich da keine Probleme smile
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
18.04.2012 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wird ein hartes Stück Arbeit für Thomas Danneberg (Synchronsprecher von Arnie und Sly)
Im ersten teil war es nur eine kleine Szene und den wenigsten ist es aufgefallen.
Diesmal wird es wohl mehr Screentime mit beiden geben.

Ich bin gespannt smile
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.04.2012 15:49 Uhr | Editiert am 18.04.2012 - 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
so wie es auschaut stehen die drei nicht, sondern bewegen sich vorwärts. arnie ist gerade dabei seinen rechten fuss zu heben (bissl verschwommen), der linke fuss von sly ist auch ein wenig in der luft.

auf wen soll man sich bei so einem cast am meisten freuen ? ist wie die frage: was trinkst du lieber ? bier oder bier ? ;)

freue mich generell auf den film, aber nachdem es noch einige zeit hin ist bis arnies "last stand" in die kinos kommt, freue ich mich natürlich auf arnie in äktschnnnnn laughing
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
17.04.2012 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Schwarzeneggers Blick ist nichts anderes als der Terminator Blick, kalt und übermächtig. Also genauso wie wir ihn lieben, der mann hatte so viele Leichen unter sich begraben und doppelt soviel Waffen in der Hand gehalten das er so aussehen muss.;)
Avatar
PublicUrination : : Moviejones-Fan
17.04.2012 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
in Teil 1 war Dolph definitiv die coolste Sau.mal schaun was der 2te bringt, Foto sieht auf jeden Fall sehr geil aus. (erinnert an Die Hard, sieht so nach dem Tower aus, da möchte man doch glatt Herrn Gruber als Bösewicht!)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.04.2012 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Arnie wirkt nicht nur Kraftlos..
aber das ist schon ein extrem episches Foto!!



And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
17.04.2012 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich freu mich auf Dolph Lundgren, hat im Teil 1 echt überzeugt und auf Scott Adkins!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.04.2012 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich muss sagen, ich bin da eher auf der Seite von Amokknobi und Rotschi. Finde nicht, dass Arnie da kraftlos aussieht. Mich erinnert das fast schon eher wieder an den Terminator, der eben einfach ohne Probleme durch die Reihen der Gegner marschiert.
Sly sieht dagegen schon etwas angestrengter aus wink.

Mir würden diese Drei bei Ex2 eigentlich reichen. Weiß nicht, ob ich das nicht sogar noch besser fänd, als mit den ganzen anderen.
Naja, ist auf jedenfall toll diese 3 in einem Film zusammen in Action zu sehen. Fänds klasse, wenn diese 3 auch im Fokus des Films stehen.

Wie man meinem Kommentar anmerkt, freue ich mich am Meisten auf das Zusammenspiel dieser 3. Wobei ich Arnie und Bruce auch noch nen Tick cooler finde als Sly.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
17.04.2012 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Stimme Sully und Black Swan zu, Arnie wirkt irgendwie kraftlos auf dem Bild. Sein gesicht hat so was von Dirty Harry. -Punk-
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.04.2012 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also nun mal langsam, von wegen Arnie lässt gleich die Waffe fallen. Wenn er sich nicht ans Skript halten müsste, würde er sich um 90 Grad nach links drehen und beide über den Haufen schießen, um es jetzt nicht zu vulgär auszudrücken wink

@Moviejones

Wie ihr meinem Post entnehmen könnt, freue ich mich natürlich auf Arnold Schwarzenegger am meisten. Und selbstverständlich auf Bruce und Sly wink

Allen kann der Film vermutlich nicht gerecht werden,aber ich hoffe auch innig darauf, dass Van Damme und Lundgren genügend Leinwandzeit bekommen. Und Chuck, der darf natürlich auch nicht fehlen.
Avatar
Robzilla : : Moviejones-Fan
17.04.2012 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht cool aus!
Aber diesen Film hätte ich gerne vor 20 Jahren gesehen!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.04.2012 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ... oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ... oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ... !!!

War es im ersten Teil schon ein Highlight diese 3 nur für wenige Sekunden endlich einmal zusammen in einer gemeinsamen Szene zu sehen, wird hier noch eines drauf gesetzt und wir sehen diese 3 nicht nur gemeinsam, sondern auch in Action!
Mal ne Frage? Wer ist so blöd und stellt sich diesen dreien überhaupt in den Weg? Also wenn der Terminator, Rambo und John McClane mit geladenen Waffen auf mich zustürmen gebe ich mir lieber selbst die Kugel wenn ich nicht iwie abhauen kann laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.04.2012 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - kann ich nur unterschreiben!! Und Arnie sieht aus, als würde ihm gleich die Knarre aus der Hand fallen. ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.04.2012 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Amokknobi
Also Willis Gesichtsausdruck, kann man ja nicht wirklich erkennen. Sly ist aus der Bewegung heraus abgelichtet und Schwarzenegger sieht aus als würde er gleich einschlafen. Ich kann da deshalb weder etwas als "overacted" noch etwas als "cool" bezeichnen. ;o)))
Jedoch ist endlich klar, dass wir diesmal auch Arnie und Bruce "in Action" sehen werden und DAS stimmt mich doch sehr positiv!

Zu MJs Frage auf wen wir uns am Meisten freuen: Ich mich, auf das Duo Stallone/Statham. Die Chemie zwischen den Beiden war in The Expendables 1 einfach topp. Bleibt zu hoffen, dass die Beiden auch in der Fortsetzung genug Raum dafür bekommen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY