Ich möchte ja nicht drauf rumreiten, dass Jon Favreau nicht mehr der Regisseur ist, aber hat er nicht gesagt, er wolle eine Trilogy machen? Selbst, wenn es jetzt durch Shane Black keine mehr wird, wieso für den letzten Film aussteigen? Den einen hätte er doch noch machen können, was wäre daran so schlimm gewesen?!? Naja, aber nichts für ungut ich würde mich wohl auch über einen 4,5 oder was weiß ich wie vielten Teil freuen, solange sie es nicht übertreiben. Freut mich aber, dass Fareau jetzt wenigstens als Produzent dabei ist. Freu mich drauf!
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Die Freude auf den dritten Teil ist enorm... Solange ( wie es Primeval es schon schrieb) sie es nicht Übertreiben , würde ich mich auch über jede Fortsetzung freuen.
Ich finde John Favreau hat einen guten Job gemacht, wenn es um die beiden Iron Man Filme geht. Er sollte auch bei dem vorerst letzten eigenständigen Flug des Mannes aus Sthal sein ;)
Und ich hätte nichts gegen einen vierten und fünften Teil, solang sie nicht die Handlung unter den Füssen verlieren ;D
@moviejones
PS: Unkonventionell, ihr habt nen Sinn für Wortwitze ;)
Ich finds ja gut, dass er sich doch am dritten Teil beteiligt, doch der folgende Satz gefällt mir dabei nicht so ganz: "Der Film werde sich gravierend von Marvels The Avengers unterscheiden und eine neue, eigenständige Geschichte erzählen". Die Ereignisse in den Avengers sollten natürlich nicht einfach ignoriert werden, sondern auch in den dritten Teil miteinfließen, so dass das Gesamtbild einfach passt.
Ich finde auch das Jon Favreau mehr als gute Arbeit geleistet hat aber ich glaube auch das Shane Black was ordentliches schaffen wird ;D
Mir gehts genauso, ich würde mich auch auf noch viele weitere Teile freuen aber eigentlich freue ich mich auf jede weitere Marvel Verfilmung.
@ComicFan88 Ich denke nicht das sie vollkommen ignoriert wird sondern eben das der Film eine eigenständige Geschichte hat aber das man schon merkt das es The Avengers gegeben hat.
Jon Favreau bei "Iron Man 3" doch involviert
Moviejones | 16.05.2012