Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Picard": Offizieller Titel bestätigt, erstes Material gezeigt

Moviejones | 16.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Picard": Offizieller Titel bestätigt, erstes Material gezeigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.05.2019 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Energie!


Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.05.2019 11:20 Uhr
1
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Also ich habe Netflix, jetzt brauche ich Amazon? Gebühren für ÖR sowieso, muss. Bald Disney? Und Spotify für Musik (oder Apple Abo, oder Schieß-mich-tot-Abo), Sky für GoT und Sport, man wird ja echt arm. Früher war doch alles besser. Bei solch einer Fragmentierung wird man doch gezwungen sich Content illegal zu besorgen ...

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
16.05.2019 11:37 Uhr | Editiert am 16.05.2019 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Kal-El

War doch von Anfang so, würde es eine Plattform geben, wo alle Serien und Filme zu sehen wären - und das ganze würde so viel kosten wie GEZ - ich würde es sofort abschließen. Bis dahein werde ich wohl weiterhin ab und zu andere Kanäle benutzen.

Zum Topic: Sehen wir rechts im Bild etwa eine neue Starfleet-Uniform, die einer vorherigen Uniform sehr ähnlich sieht? Bin sogar ziemlich gespannt auf Picard. Erhoffe mir wieder eine etwas ruhigere Gangart - visuell wie erzählerisch.

Avatar
Lehtis : : Bowser
16.05.2019 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Ja die neue Uniform sieht der Voyager Uniform sehr ähnlich.
Einzig der Kragen ist offenbar bei der neuen auch in der Farbe der Abteilung. (Bei Voy war der Kragen andersfarbig)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.05.2019 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich muss sagen, so langsam steigt meine Neugierde auf die neue Picard-Serie. Als die ersten Gerüchte auftauchten, war ich höchstens erst am Beginn von Next Gen und jetzt nähere ich mich zielstrebig dem Ende der siebten Staffel. Picard ist mir dabei auch überraschenderweise etwas an Herz gewachsen, auch wenn ich immer noch pro Team Kirk bleibe. Ich hoffe aber, dass sie mit dieser neuen Story etwas Interessantes und Ruhigeres auf die Beine stellen können, was an so manche herausragende Folge in Next Gen heranreicht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.05.2019 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmmhmm, bleibe erstmal skeptisch. Soll das die Star Trek Serie für die Fans von Derrick, Matlock, Miss Marple und den Golden Girls werden?

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY