AnzeigeN
AnzeigeN

"Dune": Serie bei WarnerMedia in Arbeit, Michael Rooker bei "Der Dunkle Turm"

Moviejones | 11.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "Dune": Serie bei WarnerMedia in Arbeit, Michael Rooker bei "Der Dunkle Turm". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.06.2019 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe die Reihe um den dunklen Turm noch nicht gelesen, aber selbst für mich als Laie war der Film unterirdisch.

Aber die ersten zwei Bände habe ich mir neulich bei Rebuy gegönnt und werde mal vor der Serie anfangen diese zu lesen.

Ob ich eine Dune Serie von Warner brauche, wage ich zu bezweifeln. Warner wird hier nicht viel reinstecken und sich auf den Titel ausruhen

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.06.2019 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Vielleicht sollte man hier erstmal abwarten wie sich Dune an der Kinokasse schlägt, bevor man gleich etwas lostritt, was dann im Zweifelsfall eh wieder eingestampft wird.

WB halt...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY