AnzeigeN
AnzeigeN

"Dark Crystal": Netflix setzt "Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands" ab

Moviejones | 22.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Dark Crystal": Netflix setzt "Der dunkle Kristall - Ära des Widerstands" ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.09.2020 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Schweinebande! cry

Eine der besten Serien aller Zeiten und in meinen Augen die beste Serie, die Netflix je hervorgebracht hat.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.09.2020 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ah sehr gut, wieder eine Serie die ich nicht beginnen muss, weil -vermutlich- offenes Ende. Danke Netflix

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.09.2020 15:07 Uhr | Editiert am 22.09.2020 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ DrGonzo

Empfehlen kann ich sie dir trotzdem. Es gibt ja noch den alten Film von damals, der die Geschichte zu Ende erzählt. Wäre halt nur schön gewesen, eine zweite Staffel als Überleitung zum Film zu bekommen und eine dritte Staffel, die den Film ersetzt und dessen Story ausführlicher erzählt.

So oder so eine grandiose Serie und auch alleinstehend absolut lohnenswert! Und je höher die Zuschauerzahlen, desto höher die Chance, dass vielleicht irgendwann doch nochmal etwas passiert.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.09.2020 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

schade...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
22.09.2020 16:49 Uhr | Editiert am 22.09.2020 - 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Sense8 tat schon weh.

"Im not okay with this" war unverständlich, da es doch relativ günstig war.

Aber das "Dark Crystal" jetzt dran glauben muss ist eine Schande! Das war mit Abstand die beste Netflix-Serie. Sie lebte nicht nur von einer Nostalgie, sondern auch von der Liebe der Macher und einer fast vergessen Produktionsart.fies

Zumal dachte ich die Produktion der 2.Staffel sei schon relativ weit fertig...und hatte kurz die Hoffnung die News würde eine 3. Staffel betreffen cry

@DrGonzo

Wie andere schon schrieben, gibt es mit dem Original Film so gesehen schon ein Finale, so das man sich das dazwischen ganz gut zusammenreiben kann.

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
22.09.2020 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

cry

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.09.2020 17:30 Uhr | Editiert am 22.09.2020 - 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Bitter und enttäuschend cry

@DrGonzo
Staffel 1 arbeitet zwar auf eine Fortsetzung hin, erzählt für sich betrachtet aber auch eine eigene Geschichte, die zur Not alleine stehen kann. Allein schon wegen außerordentlichen Qualität der Staffel. Und wegen der Qualität würde ich die Serie auch jedem trotzt der Absetzung empfehlen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.09.2020 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also das ist doch doof warum nur die Serie war so gut... Da hätte man auch was anderes streichen können...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
22.09.2020 18:15 Uhr | Editiert am 22.09.2020 - 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Die Ankündigung der Serie war damals ein Grund für mich Netflix zu abonnieren! Es ist wirklich enttäuschend und eine Schande das man hier direkt nach der ersten Staffe den Schlusstrich zieht. Klar kann die Staffel gut auch für sich stehen und zum Film überleiten, aber dennoch hätte ich mir eine zweite gewünscht. Vor allem die Antipathie zwischen dem Kammerherrn und dem General die ja im Film sehr verdeutlicht wird, wäre ein interessantes Thema für Staffel 2 gewesen. frown frown

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
22.09.2020 18:38 Uhr | Editiert am 22.09.2020 - 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hab jeden Tag mehr das Gefühl Netflix zu kündigen ... wird immer schlimmer.. und so nen müll wie CIS, Chigago Fire und wat weiß ich für nen Quatsch wird endlos weiter geführt :/

Wurd ewig nicht mehr auf so ne Epische Reise geführt wie der Dunkle Kristall.. letzte mal so mitgerissen worden bei HdR..

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
22.09.2020 19:06 Uhr | Editiert am 22.09.2020 - 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@ nYron2k5,TheUnivitedGast,Shred

Da bei Produktionsbeginn von "DARK CRYSTAL" scheinbar kein anderer Streaminganbieter oder Fernsehsender außer Netflix an das Projekt geglaubt hat,könnte man auch mal sagen:"Danke das Ihr uns diese großartige Staffel ermöglicht habt ! "

Aber nein .ich les nur mimimi und kündigen mimi .und dann werden noch ein paar Serien mit in den Topf geworfen die mit Netflix gar nix zu tun haben,mimimi...

DARK CRYSTAL werden einfach zu wenig Leute geschaut haben. So einfach !

Aber natürlich kriegt man hier keine Antwort . Ihr merkts eben nicht !

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.09.2020 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Ono

klar bin ich für die Staffel dankbar, aber hier geht es eben um die Neuigkeit das die Show gecancelt wurde und da darf man als Fan auch "mimimi" machen weil man gerne mehr Geschichten erlebt hätte. Es gab Handlungsbögen die noch Türen öffneten und klar zeigten das es noch mehr zu erzählen gibt. Wenn man dann plötzlich die Tür zugeknallt bekommt, darf man wohl enttäuscht sein und seinem Ärger Luft machen. Schon klar das die Serie wohl zuwenig Resonanz für Netflix hatte, aber das ändert nichts an der Tatsache das wieder mal eine vielversprechende Serie kurzfristig beendet wurde.

Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
23.09.2020 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Egal wer da bei Netflix für das Absetzen verantwortlich ist:

Killt ihn,werft ihn den Dinos zum Frass vor,schießt ihn auf den Mond.

Godzilla soll drauf tretten,John Wick soll ihn verfolgen.In der Matrix gelöscht werden.

Wie kann man eine tolle Serie nach der anderen absetzen.Was Netflix da macht würde kein TV Sender machen,den die Wissen was eine gute Serie ist und lassen sie weiter laufen.

Ich könnte verstehen wenn die Kritiken schlecht sind und zu wenige die Serie schauen.Aber das ist bei vielen Serien auf Netflix nicht der Fall.Ich Verstehe sowaseinfach nicht.

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
23.09.2020 14:42 Uhr | Editiert am 23.09.2020 - 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

ja..sicher... Netflix ist der Teufel-...buhuuuuhuuuuuhuuuuu.Meine Fresse ey.Wenns halt nur 500 Leute (zu denen auch ich gehöre) sehen wollten ? Dann schreib gefälligst alle Die an dies eben nicht sehen wollten.So einfach ist es und dreh verdammt nochmal die Tatsachen nicht um ! jetzt kommt mal wieder klar hier und sucht Euch mal ein Leben !

für meinen vorherigen Kommentar entschuldige ich mich in der Wortwahl und hätt trotzdem 100 Hüte verdient.Aber die Realität spuckt nur wieder weitere 12-jährige Kommentatoren aus..Da fass ich mir doch an den Kopf.

Danke Moviejones !

besser Kollege Geist ?

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.09.2020 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ ono

Ich bin zwar kein Administrator hier, aber deine Wortwahl hier ist keine Hilfe. Im Gegenteil. Du beleidigst hier bewusst und damit hast eine Grenze überschritten.

Dein Post von 14:42 Uhr beleidigt hier die gesamte Community.

Mein Rat:

Entschuldige dich und die Sache ist erledigt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY