Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": Neuzugänge für "Acolyte", Charakterposter & Featurette zu "Andor"

Moviejones | 16.09.2022

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": Neuzugänge für "Acolyte", Charakterposter & Featurette zu "Andor". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
07.09.2022 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Für "Andor" habe ich ja bisher Hoffnung, dass das vielleicht sogar was wird. Bei "the Acolyte" ist schon wieder zu wenig Feloni/Favreau und zu viel Kennedy drin. Genauso wie bei "Kenobi". Das hätte man mit Gelächter aus der Konserve auch als Vorabend Sitcom versenden können. Schade um die hervorragenden Performances von McGregor und Christensen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY