Anzeige
Anzeige
Anzeige

"One Piece": Netflix veröffentlicht finalen Trailer nur Stunden vor Serienstart!

Moviejones | 30.08.2023

Hier dreht sich alles um die News "One Piece": Netflix veröffentlicht finalen Trailer nur Stunden vor Serienstart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.08.2023 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

War klar das man Oda nicht sieht. Die Teleschnecken sind perfekt getroffen.

Habe die ersten 61 Folgen auf deutsch nach Ewigkeiten wieder geschaut. Ein wenig Vorbereitung. Das Lustigste was mir auffiel das Zoro im East Blue Arc noch keine Orientierungsprobleme hat. Lustig das dies später kam.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.08.2023 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Irgendwie ist das Video süß. Keine Ahnung, ob Oda es wegen den Kameras gemacht hat oder nicht, aber er war sehr touchy und so sind die Japaner eigentlich nicht. Ich vermute, er ist wirklich glücklich.

Das steigert etwas die Vorfreude

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
31.08.2023 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.099 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Wirklich spannend, wie sie es geschafft haben, dass ich nach einem ziemlich durchwachsenen Teaser, der mehr nach billigem B-Movie samt Cosplay aussah, mittlerweile richtige Vorfreude auf die Serie entwickelt habe und das passiert bei Netflix Produktionen so gut wie nie.

Ich hab mich mit dem Stil in der Zwischenzeit sehr angefreundet und was ich ihnen wirklich zugute halten muss und was mir dann eben auch äußerst gut gefällt, ist die Tatsache dass sie hier auf ein übetriebenes CGI Spektakel verzichtet haben und alles sehr handgemacht wirkt. Das erzeugt zwar gleichzeitig auch diesen anfangs leicht cringigen (Word?) Look, aber das legt sich wie ich finde mit der Zeit und wirkt dann eben sehr sympathisch. Die deutsche Originalsynchro tut dann noch ihr Übriges...ich bin gespannt drauf.

- CINEAST -

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
31.08.2023 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.030 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bekommt ja teilweise überraschend starke Kritiken.

War so sicher nicht unbedingt zu erwarten...

Hab selber mit Manga und Anime wenig am Hut, war da eher bei Naruto unterwegs, werde mir die erste Staffel von One Piece nun aber definitiv geben. Könnte also ein guter Start werden.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY