AnzeigeN
AnzeigeN

One Piece

News Details Reviews Trailer
Eiichiro Oda trifft auf den Live-Action-Ruffy!

"One Piece": Netflix veröffentlicht finalen Trailer nur Stunden vor Serienstart! (Update)

"One Piece": Netflix veröffentlicht finalen Trailer nur Stunden vor Serienstart! (Update)
4 Kommentare - Mi, 30.08.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Kommende Woche ist es soweit, dann startet "One Piece" auf Netflix. Vorab hat Netflix jetzt Charakterposter und ein Video veröffentlicht, welches hinter die Kulissen blickt.

++ Update vom 30.08.2023: Wir sind keine 24 Stunden mehr von der Veröffentlichung der ersten Staffel von One Piece auf Netflix entfernt. Und wer noch überzeugt werden möchte oder wer noch nicht genug Vorfreude empfindet, für den hat Netflix jetzt noch einen neuen, finalen Trailer veröffentlicht:

"One Piece" Season 1 Finaler Trailer (dt.)

"One Piece" Season 1 Finaler Trailer

++ Update vom 29.08.2023: Nur noch ganz wenige Tage, bis die Strohhutbande am Donnerstag auf Netflix Segel setzt. One Piece ist sicherlich eines der spannendsten Serienprojekte in diesem Jahr.

Falls ihr euch gefragt habt, ob in der Live-Action-Adaption auch die Teleschnecken vorkommen werden: Ja, werden sie. Und wie die aussehen, wissen wir auch bereits. Seht selbst:

Bekanntlich war Eiichiro Oda, der Schöpfer von One Piece, sehr in die Netflix-Umsetzung involviert. Nicht nur hat er kurz vor Serienstart erneut einen Brief an die Fans geschickt, dessen deutsche Übersetzung ihr weiter unten vorfindet, auch wurde jetzt ein Video veröffentlicht, in dem der Schöpfer selbst auf Iñaki Godoy trifft, welcher in der Serie die Rolle von Ruffy übernommen hat. Das Video findet ihr direkt hier. Und weil das noch nicht genug ist, haben wir unten in der Galerie auch noch das neue Poster für euch.

++ News vom 21.08.2023: Werdet ihr langsam nervös? Also wir schon! Kommende Woche bereits ist es soweit, dann wird One Piece auf Netflix veröffentlicht. Für Anime-Fans dürfte dies vielleicht die spannendste Veröffentlichung des Jahres werden. Denn immer noch steht die große Frage im Raum: Haben sie es wirklich geschafft, den beliebten Manga und Anime zufriedenstellend als Live-Action-Version zu verfilmen?

"One Piece" Trailer 1 (dt.)

Schaut man sich die bisherigen Filme und Serien an, in denen ein Manga oder Anime verfilmt wurde, so ist die Skepsis vieler an One Piece durchaus nachvollziehbar. Es wäre in jedem Fall die größere Überraschung, wenn kommende Woche sich die Fans im Internet begeistert von der Verfilmung zeigen würden. Aber wir hätten absolut nichts gegen so eine Überraschung.

In der kommenden Woche dürfte Netflix sicher noch einiges raushauen, um auf die Serie aufmerksam zu machen. Es ist sicherlich mit die größte Produktion, die in diesem Jahr auf dem Streamingdienst erscheinen wird. Unten in der Galerie findet ihr die neuen Charakterposter der Strohhutbande, die bereits veröffentlicht wurden.

Auch ein Video ist jetzt erschienen, der einen Blick hinter die aufwendigen Kulissen bietet und in dem die einzelnen Schauspieler auch über ihre jeweiligen Rollen sprechen. Zu sehen sind dabei teils auch neue Szene.

One Piece wird es nicht einfach haben, vor allem die Fans des Anime und Manga zu überzeugen. Auf kaum eine Serie oder einen Film dürfte eine Fangemeinde in diesem Jahr kritischer blicken. Umso spannender wird es sein, ihre Reaktionen zu sehen, wenn One Piece am 31. August veröffentlicht wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
31.08.2023 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bekommt ja teilweise überraschend starke Kritiken.

War so sicher nicht unbedingt zu erwarten...

Hab selber mit Manga und Anime wenig am Hut, war da eher bei Naruto unterwegs, werde mir die erste Staffel von One Piece nun aber definitiv geben. Könnte also ein guter Start werden.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
31.08.2023 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Wirklich spannend, wie sie es geschafft haben, dass ich nach einem ziemlich durchwachsenen Teaser, der mehr nach billigem B-Movie samt Cosplay aussah, mittlerweile richtige Vorfreude auf die Serie entwickelt habe und das passiert bei Netflix Produktionen so gut wie nie.

Ich hab mich mit dem Stil in der Zwischenzeit sehr angefreundet und was ich ihnen wirklich zugute halten muss und was mir dann eben auch äußerst gut gefällt, ist die Tatsache dass sie hier auf ein übetriebenes CGI Spektakel verzichtet haben und alles sehr handgemacht wirkt. Das erzeugt zwar gleichzeitig auch diesen anfangs leicht cringigen (Word?) Look, aber das legt sich wie ich finde mit der Zeit und wirkt dann eben sehr sympathisch. Die deutsche Originalsynchro tut dann noch ihr Übriges...ich bin gespannt drauf.

- CINEAST -

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.08.2023 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Irgendwie ist das Video süß. Keine Ahnung, ob Oda es wegen den Kameras gemacht hat oder nicht, aber er war sehr touchy und so sind die Japaner eigentlich nicht. Ich vermute, er ist wirklich glücklich.

Das steigert etwas die Vorfreude

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.08.2023 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

War klar das man Oda nicht sieht. Die Teleschnecken sind perfekt getroffen.

Habe die ersten 61 Folgen auf deutsch nach Ewigkeiten wieder geschaut. Ein wenig Vorbereitung. Das Lustigste was mir auffiel das Zoro im East Blue Arc noch keine Orientierungsprobleme hat. Lustig das dies später kam.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY