Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel brutal: Erster "Echo"-Trailer haut rein!

Moviejones | 03.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Marvel brutal: Erster "Echo"-Trailer haut rein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
07.11.2023 11:36 Uhr | Editiert am 07.11.2023 - 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Raven13
Wenn du der Beste bist, wollen alle mit dir zusammenarbeiten sogar ärgste Feinde, warum jemanden mit Halbwissen nehmen, wenn man jemand mit einem Wissen von dem ganze Generationen profitieren können, bekommen kann, das verstehen wir aber nicht, wir sind auch nicht die Gruppe, die in die tiefsten Geheimnisse der Geschäftspartner eingeweiht werden.

Erst wenn du mit Bob Iger persönlich im 1:1 Meeting warst und er dir Insiderinformationen anvertraut, wohl wissend dass du auch für die Konkurrenz aktiv bist, weißt du dass dir keiner mehr was kann, dann biste auch nicht Lost oder Goofy und weißt dass es auf den Nacken der anderen geht und bist auch kein NPC.

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
08.11.2023 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ Raven13

Hää? Woran machst du denn fest, dass ich extrem anti sei? Frauenrechte sind wichtig und richtig, Feminismus hingegen ist Extremismus.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.11.2023 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Burock

Woran ich das fest mache? Ganz einfach: Weil du hier z. B. Echo niedermachst und der Serie etwas vorwirfst, ohne die Serie gesehen zu haben. Du vorverurteilst die Serie, ohne sie zu kennen.

Das ist das gleiche wie damals bei Captain Marvel, bei dem Leute wie du dem Film im Vorfeld extremen Feminismus und Wokeness vorgeworfen haben. Als der Film dann herauskam, stellte sich raus, dass der Film weder feministisch noch woke ist. Nie werden Frauen als besser hingestellt als Männer, nie wird das Thema überhaupt angesprochen und zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl, alles sei woke. Also jeder Vorwurf von Leuten wie dir war völliger Blödsinn.

Würde mich nicht wundern, wenn es bei Echo auch so sein wird.

Wenn jede weibliche Hauptrolle im Vorfeld schon so kritisiert wird, wie sollen sich die Schauspielerinnen dann bitte fühlen? Wie würdest DU dich als Schauspierlerin fühlen, wenn man dich und deine Rolle im Vorfeld schon niedermachen und verurteilen würde, weil du die Hauptrolle spielst?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY