Hier dreht sich alles um die News "The Last of Us"-Casting offiziell: Kaitlyn Dever übernimmt die Rolle der Abby!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Musste sie erstmal googeln ![]()
(Bin allerdings auch wahnsinnig schlecht mit Namen)
Ihr Gesicht kann ich mir als Abby ganz gut vorstellen. Bin gespannt, ob sie noch Muskelmasse zulegen wird, oder ob man sich für die Serie für eine etwas andere Darstellung entscheidet.
AfD-Verbot (:
Da muss diese Kaitlyn Dever aber noch "ordentlich" Muskelmasse zulegen, damit sie überhaupt in die Rolle von Abby passt. Aktuell ist sie viel zu dürr. So 30 bis 40 kg Muskelmasse sollten es schon sein. Ergo dürften die Dreharbeiten wohl frühestens in einem Jahr stattfinden, es sei denn, eine Bohnenstange ist okay für die Produzenten.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Dürfte so nen Mittelding werden. Glaube sie dürfte jetzt kaum zu she-hulk mutieren.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@Raven13
Ich würde anregen, deinen Kommentar noch mal zu überdenken. Body Shaming geht in beide Richtungen. Und so Begriffe wie "dürr" und "Bohnenstange" sind schon recht abwertend.
AfD-Verbot (:
Optisch passt sie sehr gut. Und schauspielerisch mag ich sie gerne, in Unbelievable war sie mMn großartig.
@Raven13: 30-40kg Muskelmasse, ernsthaft? Die soll ja nicht wie ein Reacher aussehen...
Mal abgesehen davon, dass das genetisch bedingt schon so gut wie unmöglich ist, würden die Dreharbeiten in dem Fall in den nächsten 10 Jahren nicht beginnen...
@Manisch, Jool
"Booksmart" mit ihr in der Hauptrolle lohnt sich auch, falls noch nicht gesehen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@ Manisch
Also aktuelle Fotos von ihr wirken, als würde sie sich am unteren Ende des Idealgewichts befinden. Ich würde sie auf 50 bis 60 kg schätzen. Bei ihrer Körpergröße wäre das wohl ein BMI von höchstens 20. Gesundheitlich gesehen ist sie zu dünn. Mit Bodyshaming hat das nichts zu tun. Tatsache bleibt Tatsache. Leugnen hilft da nicht.
@ Jool
Abby würde ich bei ihrer Muskelmasse locker auf 90 bis 100 kg schätzen. Mit 30 kg Muskelmasse dürfte ich nicht so falsch liegen. Reacher aus der Serie (Alan Ritchson) dürfte im Übrigen eher bei 120 bis 130 kg liegen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich bin da bei Raven13. Lassen wir mal den kleinen "Seitenhieb" mit der Bohnenstange außen vor, hat er den Nagel doch auf den Kopf getroffen: für Abby ist Kaitlyn (bisher) einfach zu dünn und zu schmal. Allerdings dauert es ja noch ne gute Weile, bis die zweite Staffel an den Start gehen soll, evtl ja, um ihr Zeit zu geben, sich da in Form zu bringen.
Abby im Game ist nunmal körperlich eher im Bereich Bodybuilding-Buff und nicht bloß "etwas muskulös". Breite Schultern, sehr maskuline Physis - jemand, mit dem du dich nicht anlegen würdest. Ich denke sicherlich, dass Kaitlyn sich da ranarbeiten wird - aber - Stand jetzt - brauchen wir uns nicht drüber zu streiten, dass sie körperlich noch nicht passt.
@Raven13
Das hat nichts mit Leugnen zu tun. Der Ton macht die Musik. Und da hätte ich mich gefreut, wenn du deine Wortwahl reflektierst.
"Dürr" oder "Bohnenstange" ist genauso ein No-Go, wie jemanden "fett" zu nennen, oder eine "Tonne", oder einen "Pottwal". Ja, jemand mag übergewichtig sein - aber das sind einfach nur direkte Beleidigungen.
AfD-Verbot (:
@ZSSnake, Raven13: Sie ist mit ihren 1.57m definitiv zu klein, da die Vorlage irgendwo im Bereich von 1.75 (+- ein paar Zentimeter) sein dürfte. Muskelmasse wird sie sich natürlich auch noch antrainieren müssen, das ist klar. Mir ging es aber eher um die vollkommen unrealistischen 30-40kg - im allerbesten Fall schafft man 10 Kilo im Jahr (Frauen eher gut die Hälfte) und das ist schon schwer möglich.
Ist bei einer Videospielfigur natürlich schwierig einzuschätzen, aber 100 Kilo hat Abby im Spiel nie im Leben. Ihre Figur basiert auf der Crossfitterin Colleen Fotsch, die irgendwo um 1.74m groß sein dürfte und keine 80kg hat. Die ist aber schon ein ziemliches Kraftpaket.
Edit: Nachdem ich deinen Kommentar jetzt nochmal gelesen hab (@Raven), meinst du sie sollte insgesamt auf 30-40kg Muskelmasse kommen und nicht, dass sie sich das antrainieren soll? Das wäre natürlich wieder was anderes und eher realistisch.
@luhp: Hab ich glaub ich noch nicht gesehen, danke für den Tipp.
@Jool:
Wobei Abby und Ellie Ingame halbwegs gleiche Körpergröße haben wenn ich mich nicht vertue. Abby ist nur ein wenig größer. Also vielleicht hat man da an Bella Ramsay angepasst, die ja selbst sehr klein ist. Ich bin in jedem Fall gespannt, denn Game 2 war ja schon extrem kontrovers von Fans und Kritikern aufgenommen worden - mal sehen ob es mit Season 2 auch so sein wird...
Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich das Casting für Abby nicht passend finde.
Das soll das Schauspiel von Dever gar nicht schlecht stellen, aber ich habe durch die Spiele nun mal eine klare Vorstellung von den Figuren, und sie passt auf Abby nicht (Sie schaut mir persönlich zu jung dafür aus, auf die körperliche Statur gehe ich gar nicht ein).
Optisch schaut sie für mich aus wie die Elly in Teil 1.
@Snake
War Teil 2 so kontrovers unter Fans?Warum? Das habe ich gar nicht mitbekommen.
@Raven
Bei den Gewichtsangaben hast du falsche Vorstellungen.
Alan Ritchson soll in Staffel 2 knapp 110kg wiegen, in Staffel 1 war es etwas weniger. Mit 120-130 kg schaut man nochmal ganz anders aus, dafür ist er noch zu athletisch. (Zwischen ihm und The Rock liegt schon noch ein großer Unterschied, unabhängig von der Körpergröße).
Abby wird auch keine 100 kg wiegen, sie is zwar ein Schrank, aber so krass dann doch wieder nicht.
Aber das soll kein Vorwurf sein, nur für dich zur Info am Rand.
Seit jeder rumgeheult hat, dass Gal Gadot als Wonder Woman viel zu dünn sei und nun jeder der Meinung ist, dass sie die perfekte Besetzung war, ist eine solche Diskussion ja doch eher lächerlich.
Und ja, es sei denn, eine Bohnenstange ist okay für die Produzenten ist scheinbar ok ok für die Produzenten, sonst hätte man ja direkt jemand anderes gecastet.
@Raven13
Also aktuelle Fotos von ihr wirken, als würde sie sich am unteren Ende des Idealgewichts befinden. Ich würde sie auf 50 bis 60 kg schätzen. Bei ihrer Körpergröße wäre das wohl ein BMI von höchstens 20. Gesundheitlich gesehen ist sie zu dünn. Mit Bodyshaming hat das nichts zu tun. Tatsache bleibt Tatsache. Leugnen hilft da nicht.
Also ist es eine Tatsache weil du es schätzt?
Du bist bestimmt auch so ein Arzt der über Google Ferndiagnosen an Kranke weitergibt ^^ Nee im Ernst, auch wenn es für dich eine Tatsache ist, so bleibt es halt Bodyshaming. Weil man kann auch zig andere Begriffe nennen, z.B. dünn anstelle von Bohnenstange. Tatsache ist somit eigentlich nur, dass es Tatsache ist, dass es sich um Bodyshaming handelt ;)
Man muss da jetzt auch kein riesiges Bierfass aufmachen. Raven hat die Frau nun nicht aufs übelste beleidigt oder sonstwas. Wir sind hier im Internet und nicht im Gerichtssaal. Im Prinzip kann ich seine Ansicht auch absolut nachvollziehen, auf den ersten Blick mag es seltsam wirken. Betrachtet man aber nun die Darstellerin von Ellie, kommt man schon wieder eher auf einen Punkt. Die beiden spielen aktuell wohl in einer Gewichtsklasse. Legt "Abby" da während der Dreharbeiten noch bisschen zu, kann es ganz schnell ganz anders aussehen.
Zudem gibts ja immer noch eine andere Option: Wir sehen erstmal nur die Vergangenheit von Abby, in Staffel 2, da ist sie nämlich noch relativ normal unterwegs.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@SpiderFan
Ach quatsch, hier verurteilt doch niemand ihn und er hat dies auch sicherlich eher flapsig gemeint und ich unterstelle ihm keine Böswilligkeit. Aber man sollte unter erwachsenen Menschen dann halt einfach solche Dinge sein lassen, vor allem da er ja sonst auch eher auffällt, dass er Leute wie z.B. zuletzt Amber Heard verteidigt. Also alles easy.
Wir sind hier im Internet und nicht im Gerichtssaal.
Ja, und trotzdem ist auch das Internet kein rechtsfreier Raum, auch wenn viele Idioten (nicht auf MJ bezogen) dies immer noch nicht gecheckt haben.
Wir sehen erstmal nur die Vergangenheit von Abby, in Staffel 2, da ist sie nämlich noch relativ normal unterwegs.
Was ja schon mal eine passende Erklärung wäre, die hier schon viele Kommentare gespart hätte ^^
"The Last of Us"-Casting offiziell: Kaitlyn Dever übernimmt die Rolle der Abby!
Moviejones | 09.01.2024