Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones" Prequel "Ten Thousand Ships" ist in Arbeit

Moviejones | 13.06.2024

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones" Prequel "Ten Thousand Ships" ist in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Lehtis : : Gejagter Jäger
13.06.2024 16:22 Uhr | Editiert am 13.06.2024 - 16:24 Uhr
0

Naja zum Glück schaut HBO nicht nur auf den Erfolg sondern auch auf die Qualität. Nur weil Staffel 2 von House of the Dragon erfolgreich ist, muss das ja noch nix heißen.

Ich nehme mal an die werden wieder einen Piloten drehen und dann schauen ob es was heißt. Keiner will eine GoT Serie mit mieser Qualität (Staffel 7 und vor allem Staffel 8 sind leider immer noch sehr schädigend für das GoT Universum). House of the Dragon hingegen hat mit Staffel 1 direkt bewiesen, dass man noch gutes GoT produzieren kann.

Die große Anzahl an möglichen Projekten zeigt aber auch gut, wie man offenbar wirklich nach etwas sucht, dass auch Qualität hat. Wenn es das nicht erfüllt wird es auch nicht produziert (bzw nur ein Pilot der nie gezeigt wird). Nettflix würde da wsl ganz anders ran gehen. Die würden 10 Serien produzieren und den großteil davon nach der ersten Staffel einfach canceln.

Soulbreaka : : Nummer 1
13.06.2024 16:33 Uhr
0

@Lehtis: Naja, "schädigend" ist schon etwas hart ausgedrückt. Die vorherigen Staffeln waren halt weitestgehend perfekt (natürlich alles geschmackssache), aber Staffel 7 und 8 waren wahrscheinlich in den jeweiligen Jahren immer noch die Highlights was Serien betrifft.

Ansonsten gebe ich dir bei allem geschriebenen Recht. Über eine weitere Serie im GoT-Universum, wenn sie durch die Qualitätskontrolle (Pilot) kommt, würde ich mich jedenfalls freuen!

Neues Thema