Hier dreht sich alles um die News Nach "The Acolyte" Kontroverse: "Star Wars - Skeleton Crew" hat ein Startdatum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Von der Serie hört man leider auch bereits, dass die ersten Screenings nicht so gut ankamen :´)
AfD-Verbot (:
Die nächste Star Wars-Katastrophe incoming?
Von dem, was ich bisher dazu hörte oder las, interessiert mich "Skeleton Crew" nur wenig.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
"After the Special Editions ruined Star Wars, the Prequel ruined Star Wars, the Sequels ruined Star Wars, the shows ruined Star Wars and Andor ruined Star wars by setting the bar to high, a new series will finally ruin Star Wars" (übernommen aus dem Honest trailer von The Acolyte)
Tatsächlich ist Skeleton Crew das erste Projekt, was mich so gar nicht interessiert. Obi-Wan Kenobi und Boba Fett waren unnötig, aber man war gespannt, bei Andor war und ist das Potenzial auch durch die anderen Projekte zwischen der PT und OT sowieso interessant gewesen. Aber das hier? Naja, ein unendliches Universum mit der Möglichkeit unendliche Geschichten zu erzählen. Wie beim MCU ist es einfach nicht nötig, dass einem alles gefallen muss und dass man sich für alles als Zielgruppe sieht.
So auch hier, wird aber antürlich geschaut, denn immerhin hab ich ja als einziger nicht mein Disney+-Account gelöscht^^
@ Duck-Anch-Amun
"So auch hier, wird aber antürlich geschaut, denn immerhin hab ich ja als einziger nicht mein Disney+-Account gelöscht^^"
Dann empfehle ich dir "Die junge Frau und das Meer".
Toller Film!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Bringen einen Schwachsinn nach dem anderen raus, aber kein Solo 2 obwohl der nur gefloppt ist weil Die letzten Jedi ein halbes Jahr vorher so mies war.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Die Bilder erinnern etwas an Karawane der Tapferen, aber soll ja erstmal nix heißen. Ich schau mir sowieso nur noch YouTube Reviews zum Star Wars Müll an. Das verspricht mittlerweile bessere Unterhaltung. Kostenlos. Erst bei sowas wie Andor 2 wär ich wieder mit am Start.
@Rafterman
Ich bezweifle, dass Solo (nur) wegen Ep8 gefloppt ist. Wer war denn die Zielgruppe? Kein Star Wars Fan interessiert sich für ein Han-Abenteuer ohne Ford. Und um neue Fans an Bord zu holen, war er nicht gut genug. Starkes Mittelmaß. Würde mich stattdessen sehr über einen Darth Maul Film freuen.
Was für ein Stellenwert Star Wars Neuigkeiten inzwischen haben merke ich daran, dass ich diese Nachricht drei Tage nach der Veröffentlichung entdecke und lese..
Sollen sie doch machen was sie wollen.
ist das da ein nachkommen "benjamin blümchens" ?
Gedanken sind geistige Vögel
Nach "The Acolyte" Kontroverse: "Star Wars - Skeleton Crew" hat ein Startdatum
Moviejones | 31.07.2024