Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ein letztes Abenteuer: Making Stranger Things 5" ab heute auf Netflix

Moviejones | 12.01.2026

Hier dreht sich alles um die News "Ein letztes Abenteuer: Making Stranger Things 5" ab heute auf Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MrBond : : Imperialer Agent
12.01.2026 08:52 Uhr
0

Worüber ich kürzlich auch noch gestolpert bin, ist ein "Hinter den Kulissen der Bühnenshow" (ich wusste bis dahin gar nicht, dass es da eine gibt... wird aber scheinbar nur in London aufgeführt). Habe es aber bisher noch nicht gesehen - kann also nichts darüber berichten.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

DrGonzo : : Drachenzähmer
12.01.2026 14:46 Uhr | Editiert am 12.01.2026 - 14:46 Uhr
0

Bezüglich der geheimen Folge (die dann doch nicht kam): Nachdem man die gesamte Serie gesehen hat, dürfte doch jedem klar sein dass die Duffer Brothers niemals in der Lage gewesen wären über mehrere Staffeln Hinweise zu streuen und so einen krassen Storytwist zu schreiben bzw. auf die Idee zu kommen eine geheime Folge zu drehen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Lordoss : : Moviejones-Fan
12.01.2026 15:15 Uhr
0

Wenn die Plotholes, Logiken und offenen Enden so gravierend sind, dass die Fans glauben, es kommt eine geheime Folge (was schon krass gewesen wäre, wenn das wirklich so gekommen wäre). Am Ende war es dann doch nur schlechtes und vor allem lahmes Storytelling/-writing. Wenn man mal mehr darüber nachdenkt, dann merkt man, dass die 5. Staffel extrem abgebaut hat und vieles nicht wirklich Sinn ergibt und seine eigenen Logiken ignoriert, um den nächsten Schritt im Drehbuch zu erreichen. Ändert natürlich nichts daran das die vorherigen Staffeln, bis auf 3 glaube, wirklich großartig waren. Aber wie bei vielen (Mystery)-Serien, schafft auch Stranger Things kein sauberes Ende.

Neues Thema