Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellbound

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Hellbound. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.11.2021 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir die Serie am 23. November 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Kompromisslose Serie, die deprimierend ihren realistischen Weg geht. Mit Ausnahme der Monster zeichnet der Regisseur ein brutales brutales, ehrliches Bild über die Gesellschaft. Der fantastisch mysteriöse Teil gliedert sich darin so gut ein, dass man ihn irgendwann nicht mehr als übernatürlich einordnet

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.12.2021 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Insgesamt ein gelungenes Stück Gesellschaftskritik, wenn auch recht kühl und depressiv inszeniert. Aber das passt eben auch sehr gut auf die Abwärtsspirale welche die Serie verfolgt. Ich habe mich für eine kompakte Mini-Serie recht gut unterhalten gefühlt, gerade weil mit nur 6 Folgen, eigentlich keine Längen aufgetreten sind und die Geschichte spannend erzählt wird. Einzig die letzte Szene hat mich etwas gestört, weil diese auf eine etwaige 2te Staffel hindeuten könnte, wo für mich die Serie eigentlich rundherum abgeschlossen gewirkt hat.

Als größten negativen Punkt könnte ich noch aufführen, das die CGI Dämonen doch recht billig ausgesehen haben. Eher als hätte man sie aus einem Videospiel entliehen und eingefügt.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
22.11.2022 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 22. November 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 1 Netflix

Meine Bewertung
Bewertung

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Neues Thema
AnzeigeY