Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Hellbound gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hellbound (2021 - ????)

USANetflixDrama, Horror

Hellbound Inhalt

Übernatürliche Wesen treten in Erscheinung und verbannen die Menschen in die Hölle. Inmitten der sozialen Unsicherheiten und dem Kampf ums Überleben tritt eine religiöse Gruppe in Erscheinung, die dies als den Willen Gottes erachtet.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Hellbound und wer spielt mit?

Originaltitel
Hellbound
Genre
Drama, Horror
Streaming
Netflix
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Netflix

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.12.2021 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.997 | Reviews: 20 | Hüte: 62

Insgesamt ein gelungenes Stück Gesellschaftskritik, wenn auch recht kühl und depressiv inszeniert. Aber das passt eben auch sehr gut auf die Abwärtsspirale welche die Serie verfolgt. Ich habe mich für eine kompakte Mini-Serie recht gut unterhalten gefühlt, gerade weil mit nur 6 Folgen, eigentlich keine Längen aufgetreten sind und die Geschichte spannend erzählt wird. Einzig die letzte Szene hat mich etwas gestört, weil diese auf eine etwaige 2te Staffel hindeuten könnte, wo für mich die Serie eigentlich rundherum abgeschlossen gewirkt hat.

Als größten negativen Punkt könnte ich noch aufführen, das die CGI Dämonen doch recht billig ausgesehen haben. Eher als hätte man sie aus einem Videospiel entliehen und eingefügt.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.11.2021 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.863 | Reviews: 0 | Hüte: 113

Ich habe mir die Serie am 23. November 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Kompromisslose Serie, die deprimierend ihren realistischen Weg geht. Mit Ausnahme der Monster zeichnet der Regisseur ein brutales brutales, ehrliches Bild über die Gesellschaft. Der fantastisch mysteriöse Teil gliedert sich darin so gut ein, dass man ihn irgendwann nicht mehr als übernatürlich einordnet

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY