Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellbound

News Details Reviews Trailer
Yeon Sang-ho macht Netflix-Serie

Mit dem "Train to Busan" oder direkt in die Hölle? Regisseur ist nun "Hellbound"

Mit dem "Train to Busan" oder direkt in die Hölle? Regisseur ist nun "Hellbound"
0 Kommentare - Mo, 27.04.2020 von N. Sälzle
Der "Train to Busan"-Regisseur Yeon Sang-ho hat sich einer neuen Netflix-Serie verpflichtet, die auf dem Web-Cartoon "Hell" basiert.

Der Train to Busan-Regisseur Yeon Sang-ho ist derzeit vor allem für Peninsula in der Presse. Sein nächstes Projekt steht aber schon in den Startlöchern. Laut Screen Daily wird er sich der Netflix-Serie Hellbound annehmen.

Die Animationsserie basiert auf dem koreanischen Webcartoon Hell und das Konzept dürfte dem Filmemacher in Anbetracht seiner Erfahrungen gerade gelegen kommen.

Hell bzw. die Animationsserie Hellbound handelt von dem plötzlichen Auftauchen einer Gruppe von übernatürlichen Wesen, die Menschen in die Hölle verbannen. Geschildert wird das soziale Chaos und der Kampf ums Überleben in dieser Zeit sowie das Vorgehen einer religiösen Gruppe, die die Ansicht vertritt, dass es sich hierbei um den göttlichen Willen handelt.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY