Anzeige
Anzeige
Anzeige

K-U-B-R-I-C-K

MobyDick | 13.02.2019

Hier dreht sich alles um die Topliste K-U-B-R-I-C-K. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2019 11:09 Uhr
2
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hier mal eine kleine Vergleichsliste zu Nolan: Auch hier ein regisseur mit Exklusivvertrag und mit kaum einem Film, der auch nur als mittelmäßig angesehen werden kann. Auch hier ein Filmemacher, der unkonventionell erzählte Filme mainstreamfähig gemacht hat. Aber, Kubrick ist Stand jetzt deutlich der bessere Filmemacher gewesen!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.02.2019 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schöne Liste mit nachvollziehbaren Kommentaren.

Du hast es selbst gesagt, kein Film von ihm ist so wirklich schlecht (außer vielleicht Fear and Desire) und der Mann war eine Ausnahmeerscheinung. Als Menschen offenbar schwierig und unnahbar, aber als Künstler große klasse.

Mit dem Zwischenteil bei Full Metal Jacket meinst du ganz offenbar noch die Ausbildungszeit wenn es um D’Onofrio geht? Denn gerade nach der Ausbildung hängt der Film für einige Zeit etwas in der Luft ehe er erst zum Ende wieder seine Klasse findet.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.02.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp und Tiin:

Danke für die Hüte

Was den Zwischenteil angeht, dadurch dass es ja gegen Ende des Anfangs ist, war es für mich eher Zwischenteil wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY