Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Was war der beste MCU-Film der Phase III?

Moviejones | 01.07.2019

Hier dreht sich alles um die Umfrage Was war der beste MCU-Film der Phase III?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.07.2019 13:23 Uhr | Editiert am 01.07.2019 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.686 | Reviews: 39 | Hüte: 171

Für mich liegt Infinity War auf Platz 1, wobei es mir zwischen Captain Marvel, Civil War und Infinity War recht schwerfällt, eine Rangordnung zu erstellen.

  1. Avengers - Infinity War
  2. Captain America - Civil War
  3. Captain Marvel
  4. Avengers - Endgame
  5. Thor - Ragnarok
  6. Doctor Strange
  7. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  8. Black Panther
  9. Ant-Man and the Wasp
  10. Spider-Man - Homecoming
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.07.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.772 | Reviews: 76 | Hüte: 318

Wie bitte? Diesmal nicht ein Underdog auf Platz 1? ich bin masslos unterwältigt

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.07.2019 14:10 Uhr | Editiert am 01.07.2019 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.228 | Reviews: 2 | Hüte: 216

Endgame der beste Film? Oh man... nothing

@raven13

Cpt Marvel.. Schwierig zu entscheiden!? Ejajajaj.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
01.07.2019 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.411 | Reviews: 19 | Hüte: 105

@MobyDick

Es wurde dennoch wieder manipuliert, da bei Gesamtstimmen 78 steht, aber wenn man alle Stimmen der jeweiligen Filme zusammen zählt, kommt man auf viel mehr. Zudem wäre es auch unwahrscheinlich, dass 7 Filme fast dieselbe Anzahl an Stimmen haben.

Ich persönlich finde IW und Endgame am besten.

Wenn du das liest...dann bist du am Ende des Kommentars angelangt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.07.2019 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.686 | Reviews: 39 | Hüte: 171

@ Kayin

"Cpt Marvel.. Schwierig zu entscheiden!? Ejajajaj."

Tja, was soll ich sagen? Ich liebe diesen Film einfach. laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.07.2019 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.004 | Reviews: 178 | Hüte: 398

1) Thor: Ragnarok
2) Guardians of the Galaxy Vol. 2
3) Black Panther
4) Avengers: Infinity War
5) Avengers: Endgame
6) Captain America: Civil War
7) Spider-Man: Homecoming
8) Doctor Strange

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.07.2019 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.138 | Reviews: 166 | Hüte: 480

Hmm, schwer:

  1. Thor III
  2. Avengers Endgame
  3. Captain Marvel
  4. Doctor Strange
  5. Guardians of the Galaxy 2
  6. Avengers Infinity War
  7. Black Panther
  8. Spider-Man Homecoming
  9. Civil War
  10. Ant-Man and the Wasp

Wobei da die ersten 3 ziemlich gesetzt sind, 4-7 eher lose auf ähnlichem Level und dann 8-10 wieder recht fest. Civil War konnte mich nie so richtig packen, Spidey gefällt mir inzwischen ganz gut, aber war trotzdem nicht so richtig brilliant.Ant-Man and the Wasp war witzig aber leider fast total belanglos. Captain Marvel, Endgame und vor allem Thor III waren dafür richtig begeisternd und haben mich sehr abgeholt und mir tierisch Spaß gemacht.

Die in der Mitte waren eher Marvel Standardkost und alle sehenswert, Infinity War gewann durch Endgame nochmal gut hinzu und auch Civil War konnte im Nachklang durch die späteren Beiträge ein paar Punkte gewinnen, verlor aber auch welche, insbesondere weil Endgame sich anfühlte, als wäre dieser gesamte Sokovia-Vertrag dort endgültig bedeutungslos geworden bzw man habe ihn im Skript schlicht vergessen. Trotzdem fand ich gut, dass Tony Steve nochmal klar ne Ansage gemacht hat dafür, dass das Team gemeinsam hätte gewinnen können.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
01.07.2019 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 947 | Reviews: 2 | Hüte: 52
  1. Avengers: Infinity War
  2. Avengers: Endgame
  3. Captain America: Civil War
  4. Doctor Strange
  5. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  6. Spider-Man Homecoming
  7. Thor: Ragnarøk

Black Panther (will ich noch nachholen), Ant-Man & The Wasp (vielleicht bei Gelegenheit) und Captain Marvel (interessiert mich nicht) habe ich nicht gesehen. Abgesehen von Ragnarøk, der für mich eine totale Themaverfehlung war und mir auch davon abgesehen nicht wirklich gefallen hat, fand ich alle Filme in Phase III wirklich gut, die ersten 3 Plätze sogar herausragend.

Winter is coming

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.07.2019 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.155 | Reviews: 214 | Hüte: 4

Alle Filme der 3. Phase waren stark, bis auf Endgame, zumindest meiner 2 nach. Als besten Film würde ich "Doctor Strange" wählen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.07.2019 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.893 | Reviews: 118 | Hüte: 216

1. Infinity War
2. Thor 3
3. Endgame
4. Civil War

Der Rest ist meiner Meinung nach auf einer Ebene

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
04.07.2019 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 8

1. Endgame

2. Infinity War

3. Civil War

4. Black Panther

5. Guardians 2

6. Doctor Strange

7. Thor 3

8. Captain Marvel

9. Spiderman

10. Ant Man 2

Morgen gehts in Far Fom Home, mal sehen wo sich der dann in der Liste einordnet, die bisherigen Meinungen/Kritiken sehen ja schonmal gut aus:-)

Neues Thema