Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was esst ihr während eines Kinofilms am liebsten? (Idee von Rotschi)

Moviejones | 02.04.2011

Hier dreht sich alles um die Umfrage Was esst ihr während eines Kinofilms am liebsten? (Idee von Rotschi). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.04.2011 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Am liebsten Tortillas mit Dip UND Popcorn...das ging allerdings nicht als Antwort...also Tortillas...wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
03.04.2011 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wenn ich ins Kino gehe, dann wegen des Films! Da ich meistens allein gehen muss, wenn ich den Film wirklich im Kino sehen möchte, ist es nicht wichtig etwas zu essen. Aber da nichts nicht möglich war, dann eben Salzstangen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.04.2011 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Rotschi
Du hast leider vergessen auch NICHTS als Möglichkeit anzugeben.
Ich will wirklich niemandem auf den Schlips treten, aber mich nervt es jedesmal wenn ich im Kino sitze und um mich herum, knirscht, knackt, raschelt, knistert und schmatzt es laut. So Zeug hat nach meinem Geschmack nichts im Kinosaal zusuchen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.04.2011 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich kauf fast nie was, da mir das einfach zu teuer ist. ich zahl doch keine 4€ für totillas, auch wenn die am besten schmecken^^
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
03.04.2011 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
WENN - dann Tortillas mit Dipp smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.04.2011 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich finde dieses Popcorngeraschel gehört einfach zum Film dazu.

Was mich WIRKLICH nervt, sind quatschende und giggelnde Kiddies, die bei jeder Szene aufschreien oder laut rumkrakeelen. Ich HASSE es, wenn die ganze Zeit ein Hintergrundgemurmel den Film stört. In Komödien kann gerne und viel gelacht werden, NACH tiefgründigen Dramen oder Thrillern auch gern diskutiert. Aber permanent Quatschen nervt mich wirklich...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.04.2011 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Und dass Geschmatzte und Geknister nervt Dich bei "tiefgreifenden Dramen" NICHT?
Also für mich ist das genau das Gleiche wie das Gequatsche! Ist auch schon lange ein Grund warum ich weniger ins Kino gehe! Gutes Beispiel: Ich erinnere mich noch an den KinoAbend zu "Cast Away" ACHTUNG SPOILER: Als Hanks nach seinem Entkommen von der Insel seinen einzigen "Freund" Wilson verliert und dann versucht ihn wiederzuholen, aber scheitert und daraufhin auf seinem Floß weinend zusammenbricht, brach hinter mir eine Jugendliche (ca.14-16jahre) in lautes Gelächter aus. Das hat sie während des Films öfter gebracht. Sie hat die Szene total versaut. Und irgendwie passiert sowas in der Art fast bei jedem Kinobesuch. Wenn ich einen Film schaue, will ich mich einfach auch darauf konzentrieren können und da nervt dieses Geknabber, Gelaber usw einfach gewaltig! Abgesehen davon, wie die Kinosääle nach der Vorstellung jedesmal aussehen, da sich viele einfach nicht benehmen können und scheinbar eher fressen statt essen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.04.2011 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das kann ich nachvollziehen, obwohl ich halt einfach zu sehr auf Kino-Popcorn stehe, um drauf zu verzichten. Aber ich versuche immer micht selbst damit nicht zu nerven wink

Das Gemampfe nervt mich wirklich nicht so sehr, obwohl ich gemerkt habe, dass man tiefergehende Filme einfach in der zweiten oder dritten Woche schauen kann, dann ist der Saal in der Regel eh leer.

Aber dieses Gequatsche ist ätzend. Besonders solche Dinge, wie das von die angesprochene Lachen in emotionalen oder ergreifenden/traurigen Szenen, sind das Schlimmste überhaupt. Da verbietet es mir nur noch die gute Erziehung mich umzudrehen und demjenigen eine draufzugeben. Weil mit solchen unangebrachten Lachern oder Kommentaren wird wirklich sehr viel zerstört..
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.04.2011 09:30 Uhr | Editiert am 04.04.2011 - 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Ich bin ein sehr friedfertiger Mensch, aber ich war damals so sauer, dass ich mich umgedreht und habe der jungen Frau etwas "bestimmtes" angeboten habe, wenn sie nicht sofort ihre Klappe halten würde. Ihr Vater saß neben ihr, hat mich verdutzt angesehen, aber kein einziges Wort gesagt! Danach war jedenfalls Ruhe! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.04.2011 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also das habe ich bislang nur einmal getan. Das war damals, als ich mit meiner Freundin gemeinsam den zweiten Teil der Twilight-Saga New Moon gesehen habe. Ich bin generell zwar kein besonderer Freund der Filme, aber was tut man nicht für die Liebe. Also rein. Neben uns auf den Plätzen saßen zwei Mädchen von vielleicht 14 oder 15 Jahren. Beide eher weniger vorteilhaft proportioniert, um´s mal vorsichtig zu sagen. Während die beiden also etwas für ihre gute Figur taten und sich mit Nachos, Chips und Popcorn vollstopften (Lautstark versteht sich), ließen sie sich pausenlos über die toll aussehenden Hauptdarsteller (Pattinson und Lautner) aus und darüber, welche von beiden welchen der beiden bekommen sollte. Das ging so etwa 20 Minuten in einer Lautstärke und Penetranz, die nicht mehr tolerierbar waren.

So kam es also irgendwann zu einem Kurzschluss meiner Synapsen, der mich dazu trieb, den beiden unter kommentierung ihrer Körperfülle einiges an den Kopf zu werfen und damit zu Enden, dass sie bitte still sein oder ihr Gespräch vor der Tür fortsetzen mögen. Danach war Ruhe. War aber bis dato mein einziger "Aussetzer" wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.04.2011 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das hätte ich gerne gesehen^^

ich finds aber auch nervig, wenn leute im kino ununterbrochen quatschen und einem den letzten nerv rauben.
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.04.2011 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
aber wenn ich was kauf, dann tortillas.
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.04.2011 16:47 Uhr | Editiert am 07.04.2011 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich bin da wie sully - mich nervt das geraschel, geknatsche, gemampfe und geschmatze einfach nur. von gelabere und rumtelefoniererei will ich nu gar nicht reden.
drum mag ich aber auch mein kino so sehr: schau mir filme meist 2 wochen nach spielbeginn am nachmittag an, da sitzt in dem riesen saal kuam jemand drinnen. samstag abend wär für mich einfach ein horror !
 
edit: aja, und vor ort kaufe ich auch sehr selten getränke. zumindest bei uns halten sich die preise für kinokarten noch relativ in grenzen, da verstehe ich zwar, dass die betreiber irgendwo anders das geld wieder reinnehmen müssen (und das geht wohl nur über den verkauf von futter), aber 3 euro für nen halben liter cola is mir einfach zuviel.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.04.2011 17:55 Uhr | Editiert am 07.04.2011 - 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MrNoname
Na dann lass uns mal zusammen nen Saal mieten! ;o)
Übrigens für 3 Euro, kannste Dir bei uns im Cinemaxx mal einen halben Liter Cola anschauen. Aber nur gucken, nicht anfassen!! ;o)
 
Zum Rest: Selbst wenn wir zu Hause mit unserer Tochter Beamer-Kino-Abend machen gibts nur was, was keine Geräusche macht. Sowas nett man ungetrübten Seh- und HÖRgenuß! Knabberzeug muss vorher inhaliert werden! ;o))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Nothlia : : Man in Black
07.04.2011 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Meist schmuggeln wir was mit rein, ne Flasche Wasser und vielleicht noch ein bisschen Süßkram. Gelegentlich wird noch was gekauft, selten Popcorn, dass dann eh nach dem Werbeblock schon vernichtet ist. :-) Das Zeug ist im Kino meist echt zu teuer, wobei hier in den drei zur Verfügung stehenden Kinos noch einigermaßen mit beiden Augen zukneifen human.

Geraschel - zumindest ständiges - usw. sind auch echt nervig. Gequatsche geht gar nicht oder so übertriebenes mitfiebern und jede Stelle des Films kommentieren. Sowieso am liebsten in einer ruhigen Vorstellung unter der Woche, vielleicht noch nachmittags am Wochenende. Richtig üble Sachen habe ich allerdings sehr selten bisher erlebt. Gott sei Dank.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY