Anzeige
Anzeige
Anzeige

In welchem Film hat Leonardo DiCaprio am stärksten gespielt? (Idee von BlackSwan)

Moviejones | 15.08.2011

Hier dreht sich alles um die Umfrage In welchem Film hat Leonardo DiCaprio am stärksten gespielt? (Idee von BlackSwan). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
A-Rod : : Traumspion
15.08.2011 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
schöne idee - bei mir wars ne knappe entscheidung zwischen blood diamond und shutter island, wobei mich blood diamond einfach generell mehr umgehauen hat...inception hat mir zwar insgesamt am besten gefallen, jedoch konnte di caprio in den anderen beiden filmen mMn mehr emotionen einbringen...

@blackswan - is es absicht, dass titanic fehlt ? :-)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.08.2011 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Die Auswahl löst in mir einige Ungereimtheiten aus. DiCaprio war in vielen Filme sehr gut und das blöde (nür für mich um zu Wählen) ist dabei, dass er in vielen Rollen sehr unterschiedlich gespielt hat. Was mir bei dieser Auswahl aber fehlt ist "Titanic" und "Aviator", das wäre noch mehr Kontrast, im Vergelich  zu den Restlichen, die zur Auswahl stehen (Ich denke, dass sich die Auswahl nur auf die Filme ab der Jahrtausendwende bezieht, also fällt "Titanic" weg).
Im Prinzip hat mir DiCaprio in "Blood Diamond" am besten gefallen, danach "Gangs of New York" und "Aviator" (fehlt hier leider) :-( .
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
15.08.2011 04:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Ich finde seine beste Leistung hat diCaprio in "Jim Carroll" erbracht, aber dieser steht hier leider auch nicht zu Auswahl, deswegen wähle ich "Blood Diamond"
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.08.2011 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also von denen, die ich davon gesehen habe, ist es bei mir Shutter Island. Einfach geniales, auf den Punkt gebrachtes Spiel eines Mannes, der verzweifelt versucht bei Verstand zu bleiben und sich dabei zusehends selbst verliert. Genialer Film, genialer Leo. Wenn ich alle seine Filme zur Auswahl gehabt hätte, wäre es aber wohl Gilbert Grape geworden, da spielt er einfach genial und das war ganz zu Beginn seiner Karriere neben einem ziemlich guten Johnny Depp.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.08.2011 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, muß mich da leider anschließen. Mit Gilbert Grape fehlt eine seiner besten Leistungen. Dafür hat er ja in jungen Jahren sogar eine Oscarnominierung bekommen. Der hätte in dieser Liste also nicht sträflich vernachlässigt werden dürfen! ;o) Wie Scorch schon in Bezug auf Titanic sagte, ist der Kontrast zu den älteren Filmen interessanter...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
15.08.2011 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Wieso ist Critters 3 nicht auf der Liste ? xD
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
15.08.2011 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Für mich fehlt ganz klar "Jim Carroll – In den Straßen von New York", sehr guter Film und DiCaprio in seiner besten Rolle. Weil der Film leider nicht zur Auswahl steht, nehme ich "Blood Diamond", weil ich ein absoluter Fan von dem Film bin und DiCaprio auch sehr gut gespielt hat.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
16.08.2011 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Es fehlen einige gute Filme mit ihm, aber wenn man die Liste als Post-Titanic-Ära ansieht, ist das sicher auch okay. :-) Obwohl, dann fehlt "Aviator". Na ja. :-)

Ich habe nicht alle gesehen (für Blood Diamond war er auch nominiert, oder?), aber ich würde im Moment zu "The Departed" tendieren.
Avatar
Balrocky159 : : Moviejones-Fan
16.08.2011 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.11 | Posts: 14 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Vom Film her ist inception am besten, aber da es um die Leistungen geht stimme ich auch für Blood Diamond.
Avatar
trv93 : : Prima Primat
16.08.2011 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
inception war er echt gut aber bei catch me if you can fand ich in auch gut
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
20.08.2011 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich musste mich auch zwischen Interception und Blood Diamond entscheiden - war auch ziemlich knapp. Muß dazu sagen, dass ich aber kein großer DiCaprio Fan bin.
 
Mein Lieblingsfilm mit DiCaprio ist aber Sam Raimis "Schneller als der Tod" mit einem überragenden Gene Hackman. Sharon Stone, Lance Henrickson  und Russell Crowe runden den überaus guten Cast ab.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
20.08.2011 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ koenixx "interception" kenn ich noch gar nicht wink
ach ich weiß immer diese blöden klugscheißer :-)
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
20.08.2011 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Inecption ganz klar.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
28.08.2011 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
In “Der Mann in der eisernen Maske“ war er auch ziemlich gut !
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.08.2011 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
er spielt in vielen filmen gut- schwer da einen rauszugreifen :/
(=0:
1 2
Neues Thema
AnzeigeN