AnzeigeN
AnzeigeN

Kinojahr 2012 - Worauf freust du dich besonders?

Moviejones | 31.12.2011

Hier dreht sich alles um die Umfrage Kinojahr 2012 - Worauf freust du dich besonders?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
31.12.2011 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Am meisten freue ich mich natrülich auf den Hobbit, gefolgt von The Avengers, dann kommt The Amazing Spiderman gefolgt von The Dark Knight Rises, Platz 5 geht an Underworld Awakening.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.12.2011 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Bei mir ist The Avengers auf Platz eins dann kommt the Hobbit dicht gefolgt von The Dark Knight Rises.
Das sind die drei auf die ich mich am meisten freu, es gibt noch extrem viele andere auf die ich mich schon richtig freu aber die drei haben priorität.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.12.2011 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Der hobbit ist klar platz 1 bei mir

zweiter platz teilen sich "the avengers" und bats3

dritter platz, ganz dicht an platz 2 ist das kampfschiff

vierter ist der neue spiderman (ohne maguire!^^)


john carter und zorn der titanen werden wohl auch ganz gut werden (vor allem letzteres)


the expendables sind mir wurschd. ein netter dvd abend, mehr wirds nicht werden.


und bevor ich prometheus sehe, sollte ich noch die ersten 3 alien filme sehen, und nicht nur den vierten.
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
31.12.2011 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Meine Top 5:

1. Skyfall
2. The Dark Knight Rises
3. Der Hobbit
4. The Amazing Spiderman
5. Das Bourne Vermächtnis

Ich ahbe also für "ein anderer Film" abgestimmt den Skyfall ist und bleibt meine Nummer 1 smile
Avatar
Primeval : : Lord Potter
31.12.2011 14:39 Uhr | Editiert am 31.12.2011 - 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Bei mir ist es ganz ganz klar The Dark Knight Rises! Gefolgt von James Bond (eine schande, dass der in der Umfrage nicht extra genannt wird).

Ich muss aber sagen, dass es 2012 sehr viele tolle Filme gibt, kann aber keine weitere rangliste machen. Freuen tu ich mich aber noch auf: The Avengers, Das gibt Ärger (Trailer sah sehr gut aus), Men in Blach 3, Journey 2, Titanic 3D, Spiderman, Expendables 2 und weitere.

Mal sehen, in welchen ich letztendlich rein gehe, und welcher auf Kostengründen wegfallen muss, weil es so viele sind. Die beiden oben haben als einzige ihren Besuch 1000%ig sicher.


Ich nehme an, dass der Hobbit die Umfrage knapp vor TDKR gewinnen wird. Dann wird eine riesen Lücke zu Platz 3 folgen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.12.2011 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

stimmt.

J B
James Bond
Jason Bourne(haha.der macht gar nicht mehr mit)
(jetzt fehlt nur noch) Jack Bauer^^

fehlen ja völlig in der liste.


bei mir landen die alle beide auf platz 4.


PS: es gibt wirklich nichts, was den hobbit auch nur annähernd vom thron türzen könnte. nicht mal bats 3 und die avengers zusammen ;o
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
31.12.2011 14:45 Uhr | Editiert am 31.12.2011 - 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@Primeval

Gebe dir völlig recht, wieso wurde hier Skyfall nicht gennant, aber Prometheus oder Zorn der Titanen? Die stellt Skyfall doch locker in den Schatten!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.12.2011 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:


naja... nach dem letzten (sehr, sehr schlechten) bond film wird es schwer für ihn werden, überhaupt was in den schatten zu stellen (außer nen kalten martini^^)

der nächste bond film muss sich erstmal beweisen. wenn er so wird wie "ein quantum mist", dann war die mehrzahl der bond filme mit craig für die tonne.
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
31.12.2011 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@patertom

Naja, du must bedenken das aufgrund des Autorenstreiks damals das Drehbuch zu "Ein Quantum Trost" von dem Regisseure und Daniel Craig geschrieben wurde, die sowas nie zuvor gemacht haben. Dafür fand ich ihn Stellenweise eigendlich sehr unterhaltsam. Klar darf Skyfall jetzt nicht wieder so schlecht werden wie der Vorgänger, aber eigendlich bin ich da sehr zuversichtlich und denke Skyfall wird wieder ein sehr guter Bond. Bis jetzt wird das Drehbuch jedenfalls von allen stark gelobt, bleibt also nur Abwarten und Tee trinken wink.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.12.2011 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

egal. ich hab mit dem quantum... abgeschlossen und hoffe, dass der nächste film, skyfall, an den ersten guten craig-bond-film anschließen kann.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.12.2011 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich persönlich bin überhaupt nicht so ein großer Bond fan aber auf dvd schau ich mir die schon gerne an nur fürs kino reichts bei mir nicht.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
31.12.2011 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Aber meine film liste für 2012 die ich im Kino sehen will ist schon richtig lang , bin
bei 37 filmen laughing
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
31.12.2011 19:45 Uhr | Editiert am 31.12.2011 - 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@Thor17

Um ehrlich zu sein bin ich auch kein großer Bond Fan, als ich jedoch "Casino Royale" sah, war ich doch sehr begeistert vom Film. Jetzt ist er praktisch mein Lieblingsfilm (neben der Fluch der Karibik Reihe). Auch wenn "Ein Quantum Trost" viel schlechter ist als der Vorgänger, kann ich mit dem Film immer noch mehr anfangen als mit der "alten" Reihe.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.01.2012 04:03 Uhr | Editiert am 01.01.2012 - 04:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Maaann! Dieses Jahr werde ich...hoffentlich nicht pleite gehen...G.I. Joe 2 - Retaliation, John Carter, Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance, The Dark Knight Rises, The Avengers, Der Hobbit, Snow White and the Huntsman...und das im Kino! Mein Portemonnaie weint jetzt schon... ;D

DVD/Blu-ray: Jack the Giant Killer, Expandables 2, Resident Evil 5, Bourne Vermächtnis, Ice Age 4, Skyfall, The Raven, Madagascar 3, Merida, Prometheus, Amazing Spiderman, Verblendung, Hänsel & Grätel, Tribute von Panem, Lock-Out. Da wird das Portemonnaie möglicherweise sauer... O.o

Bei Underworld 4 und Zorn der Titanen bin ich mir nicht sicher, obs Kino oder DVD/Ble-ray wird...ich tendiere aber zu den Discs...An dieser Stelle wird mein Portemonnaie wohl nach Vergeltung schreien... *Angst*

Von anderen Ausgaben spreche ich ja nicht mal... O.o *Panik*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
01.01.2012 04:23 Uhr | Editiert am 01.01.2012 - 04:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
da fällt die Auswahl richtig schwer, wenn jeden Monat 2-3 Topfilme anstehen.

ich freu mich besonders auf
Prometheus
TDKR
Battleship
Skyfall
MIB 3
Underworld
Avengers
Lock-Out
Snow White
und natürlich das Beste am Schluss:
D E R H O B B I T
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN