Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 28.03.2013 bis 01.04.2013

Ostergewinnspiel 2013 - Tag 8

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Ostergewinnspiel 2013 - Tag 8

Alle Infos und weiteren Rätsel zum Ostergewinnspiel findest du hier!

 


Zum Kinostart von G.I. Joe 2 - Die Abrechnung verlosen wir 2 Fanpakete:

Paket 1:

  • 1 externe Festplatte (320 GB) sowie
  • 1 Filmposter


Paket 2:

  • 1 Tasche,
  • 1 iPhone Steel-Case sowie
  • 2 Kinogutscheine


Die Joes sind zurück und müssen sich einmal mehr gegen Cobra und anderes Gezücht stellen...
 

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung - ab heute im Kino: Das G.I. Joe Team setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an! Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke nicht nur der feindlichen Organisation Cobra weiter auf der Spur, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Bedrohung auseinandersetzen: Die eigene Regierung wurde von Cobras Anführer Zartan, der sich mit Storm Shadow und Firefly starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine erbarmungslose Jagd auf die Elitetruppe...

Mehr Infos findest du auf der offiziellen Filmseite!

Wir bedanken uns bei Paramount für das freundliche Sponsoring!

 

 

Du möchtest gewinnen? Dann löse unser Filmquiz zu G.I. Joe - Die Abrechnung mit seinen 15 Fragen! Sofern du einen Großteil der Fragen korrekt beantwortet hast, erscheint ein kryptisches Lösungswort. Achtung: Jedes Lösungswort ist einmalig.

Trage dieses vollständig im Feld "Lösungswort" nebst deinen Kontaktdaten unten ein und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!

Teilnahme bis Ostermontag möglich. Alle Infos und weiteren Rätsel zum Ostergewinnspiel findest du hier!

AnzeigeY