Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 15.12.2013 bis 26.12.2013

Weihnachtsgewinnspiel 2013 - Tag 15

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Weihnachtsgewinnspiel 2013 - Tag 15

Alle weiteren Rätsel des Weihnachtsgewinnspiels findest du hier, die du auch Tage später lösen kannst!

 

 

Am 19. Dezember gelangt ihr durch den Kinoeingang direkt in eine Welt, die es seit Millionen von Jahren nicht mehr gibt. Geht auf eine Reise in eine längst vergangene Zeit - in Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten!

Zum Kinostart verlosen wir 3 Fanpakete mit je:

  • 2 Freikarten
  • 1 Filmposter
  • 1 Coloud Kopfhörer (Farbe kann abweichen)


Wenn es um bunte Kopfhörer in vielen verschiedenen Designs geht, dann fällt automatisch der Name Coloud. Das schwedische Unternehmen ist seit 2009 auf dem Markt und verkauft seinen On-Ear-Kopfhörer nicht nur in allen erdenklichen Farben, sondern auch mit Logos jeglicher Filme, Serien, oder anderer popkultureller Erscheinungen. Der spezielle dreiseitige Klinkenstecker ist dabei das Markenzeichen von Coloud. Die Fernbedienung des Headsets dient zur Ansteuerung des MP3-Players sowie dem Aktivieren und Beenden von Gesprächen. Der Kopfhörer eignet sich vor allem für den Einsatz unterwegs. Weitere Informationen hier.

Dinosaurier 3D

Dinosaurier 3D: Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchs-Dino, der als letzter aus dem Ei schlüpft, gilt er in seiner Herde von Anfang an als Außenseiter. Den Ton geben die großen, starken Dinos wie Patchis großer Bruder Scowler an, der zum neuen Anführer der Herde werden will. Doch auch Patchi lernt dazu - seine Neugier, sein freundliches Wesen und sein unerschütterlicher Optimismus helfen ihm dabei. Patchi findet Freunde wie den urkomischen Urzeitvogel Alex, er findet mit dem Dino-Weibchen Juniper seine große Liebe - und er findet heraus, dass ausgerechnet er dazu bestimmt ist, zum Helden zu werden und das Überleben seiner Herde ein für alle Mal zu sichern...

 

 

Du möchtest gewinnen? Dann finde heraus, welchen kommenden Film wir mit folgender Rätselfrage meinen:

Dieses ausgestorbene Reptilzeugs hält schon wieder nix vom Lysinplan.


Finde den Film auf Moviejones.de. Klicke auf das dort vorhandene Bild mit dem Knusperhäuschen und schon nimmst du am Gewinnspiel teil! Teilnahme bis 18.12.2013 möglich.

Alle weiteren Rätsel des Weihnachtsgewinnspiels findest du hier, die du auch Tage später lösen kannst!

AnzeigeN