Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 24.12.2015 bis 26.12.2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 24

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Willkommen zum letzten Türchen unseres Adventskalenders im Jahr 2015! Heute haben wir für alle Cineasten noch mal einen richtigen Toppreis, der uns freundlicherweise von Epson zur Verfügung gestellt wurde!

Der neue Epson EB-U04 lässt euch Inhalte in Full HD-Qualität richtig genießen. Seine benutzerfreundlichen Funktionen und das mobile Design machen diesen Projektor überall zu einer hervorragenden Ergänzung. Ob nun Filme ansehen, kristallklare Fotos betrachten oder wichtige Präsentationen abhalten - der Epson EB-U04 verfügt über eine Flexibilität, die Freunde, Familie und Kollegen beeindrucken wird. Mehr Infos unter Epson.de.

Gewinnen könnt ihr den Epson EB-U04 Beamer im Wert von 649 €!

Bild 1:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 24

Du möchtest gewinnen?

Dann schnell zu unserem MJ-Bilderrätsel und errate hintereinander 10 Filme richtig! Wenn du das schaffst, erscheint dort ein Teilnahmebutton - klicke darauf und schon bist du dabei!

Aber aufgepasst: Je mehr Filme du hintereinander richtig errätst, desto größer ist deine Gewinnchance.
 

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Rebecca Wartke, Köln

 

AnzeigeY