AnzeigeN
AnzeigeN
Gewinnspiel vom 02.12.2015 bis 26.12.2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 2

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Es kommt nicht auf die Größe an - das beweist der Marvel-Superheld Ant-Man! Nach den Solo-Abenteuern von Iron Man, Hulk und Captain America wird nun auch der kleine Kerl im Heimkino über sich hinauswachsen, und zwar ab dem 3. Dezember auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray! Freut euch auf umfangreiches Bonusmaterial und erweiterte Szenen, ein Gag Reel, diverse Making-of Featurettes und einen Audiokommentar mit Peyton Reed und Paul Rudd auf Blu-ray und 3D Blu-ray .

Nach einem Einbruch ahnt der gutmütige Trickbetrüger Scott Lang noch nicht, worum es sich bei dem von ihm erbeuteten, merkwürdigen Anzug handelt. Dieser verleiht ihm fortan unglaubliche Fähigkeiten: So ist er per Knopfdruck nicht nur in der Lage auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte enorm zu verstärken, sondern kann auch telepathisch mit sämtlichen Ameisenarten kommunizieren...

Gewinnen könnt ihr 3 Fanpakete mit je:

  • Dem limitierten Steelbook zu "Ant-Man" & einer Uhr
  • Ein Paket enthält zudem ein signiertes Poster mit den Unterschriften von Paul Rudd, Michael Peña und Peyton Reed

Bild 1:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 2

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Errate, welcher kommende Film von uns umschrieben wird. Rufe dessen Filmseite auf MJ auf - am einfachsten geht das über die Suche - klicke dort auf das Lösungsbild und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!
 
Beginnen wir doch mal mit Gemütlichkeit.
 

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Elena Vogel, Rheda-Wiedenbrück (inkl. Poster)
  • Vanessa Holthausen, Marl
  • Dominic Böhret, Uhingen

Lösung: The Jungle Book

 

AnzeigeY