Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Spurlos gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Spurlos (2010)

Ein Film von Grégoire Vigneron mit Benoît Magimel und François-Xavier Demaison

Veröffentlichung: 05. Mai 201191 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Spurlos Bewertung

Spurlos Inhalt

Würdest du für den Erfolg über Leichen gehen? Étienne hat alles was er sich wünschen kann: Ein luxuriöses Apartment, eine attraktive Frau und einen gut bezahlten Managerposten. Doch seine Karriere basiert auf einer großen Lüge, die kurz vor seiner Beförderung zum Geschäftsführer aufzufliegen droht. Sein Schulfreund Patrick, den er in sein Geheimnis einweiht, will von der Situation profitieren und erpresst Étienne. Doch dann gerät alles außer Kontrolle und als Étienne schließlich wegen Mordes im Visier der Ermittler steht, sieht er nur noch einen verzweifelten Ausweg...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Spurlos und wer spielt mit?

OV-Titel
Sans laisser de traces
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema