Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Blackbolt

Hier findest du die Kritik zu Ready Player One und weitere Film-Kritiken von Blackbolt. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Ready Player One Kritik

Die Pause-Taste am Blu Ray Player wird heiß laufen

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2018 von BlackBolt - 2 Kommentare
Mein lieber Herr (oder Frau) Gesangsverein! Wieder einmal wurde für mich bewiesen, dass es von großem Vorteil sein kann, wenn man mit geringen Erwartungen ins Kino geht. Nach den So-La-La Erfahrungen in Tomb Raider und Pacific Rim 2, dachte ich, dass es eben noch ein paar Wochen dauert, bis mit Infinity War der erste cineastische Gipfel in diesem Jahr erstürmt wird. Die Kritiken erschienen im Vorfeld wenig euphorisch, die Idee &...
Kritik lesen »

Downsizing Kritik

Think BIG!

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2018 von BlackBolt - 0 Kommentare
Na sowas... wieder ein Film, der bisher keinerlei rezensorische Würdigung in den Welten von Moviejones fand? Da fühle ich mich doch gleich exklusiv. Was übrigens beim gestrigen Kinobesuch nicht bestätigt wurde. Erstaunlicherweise war das Kino mehr als gut gefüllt, für einen Film, der zwar im SciFi-Gewand um die Ecke biegt, jedoch schlussendlich doch weit weniger durch fulminates Effekt-Kino als durch Message und Her...
Kritik lesen »

Geostorm Kritik

Nicht nachdenken hilft!

Poster Bild
Kritik vom 25.10.2017 von BlackBolt - 2 Kommentare
Ich muss gestehen, dass ich ganz erstaunt war, dass sich bisher noch keine Kritik auf Moviejones fand, die uns erwartungsfreudigen Weltuntergangs-Gaffern eine Orientierung geben könnte, was uns da in den Lichtspielhäusern unseres Vertrauens erwarten könnte. Nun, nachdem ich den Film gestern Abend gesehen habe, versuche ich mich am Schließen dieser Lücke. Ich bemühe mich dabei möglichst spoilerfrei zu bleiben, ...
Kritik lesen »

Rogue One - A Star Wars Story Kritik

Endlich wieder versöhnt...

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2016 von BlackBolt - 0 Kommentare
Keine Frage... auch Epidose VII hatte durchaus ihre Momente und letztendlich bleibe ich als Fan auch dankbar dafür, dass überhaupt wieder ein Sternenkrieg im Weltall stattfindet. Aber nach dem Genießen von "Rogue One" blieb bei mir vor allem der Eindruck, dass dieser Film alles richtig macht und dies genau an den Stellen, wo Episode VII vor lauter Ehrfurcht vor der Ur-Trilogie gelähmt wirkte. Interessanterweise spielte es ga...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN