AnzeigeN
AnzeigeN

Blair Witch 2

Kritik Details Trailer News
Müder Abklatsch

Blair Witch 2 Kritik

Blair Witch 2 Kritik
0 Kommentare - 21.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Blair Witch 2" ist.

Bewertung: 1 / 5

Bei Blair Witch Project 2 wollte man irgendwie noch soviel wie möglich vom Erfolg des ersten Teils mitnehmen. Eine neue sinnlose Handlung wurde gestrickt und dann gings wieder los. Leider hatte man dabei übersehen, was Blair Witch Project zu etwas Besonderen gemacht hat. Ein geringes Budget sorgte für Ideenreichtum, die neue Idee für den Hype, das Internet für die Werbung und die Handkamera für die Gruselstimmung.

Bei Blair Witch Project wurde erstmal das Budget aufgestockt, ohne dabei an das Drehbuch zu denken. Statt subtilen Horrors wurde hier auf Splatter und viele Tote gesetzt. Der Hype durch eine gute Internetkampagne und gute Mund- zu Mundpropaganda entstand erst nicht. Auch die Kritiker und Fans fanden nichts Gutes an dem Film. Das der Streifen dennoch erfolgreich war, lag nur an dem Namen und das viele Fans zu doof waren, den Film rigoros zu meiden. Paar gute Stellen hat zwar auch der zweite Teil, aber nicht genug um dieses Schundwerk zu empfehlen.
Blair Witch 2 Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

Godzilla vs. Kong Kritik

Godzilla vs. Kong Kritik

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nachdem der Riesenaffe Kong in den 1970 Jahren das erste Mal Kontakt zu Menschen hatte, lebt das Wesen in Ruhe auf Skull Island. Die Wissenschaftlerin Ilene Andrews (Rebecca Hall) betreut das Tier, welches sich mit der gehörlosen Adoptivtochter Andrews Jia (Kaylee Hottle) angefreundet hat. Doch...
Kritik lesen »

Argylle Kritik

Gut gemeint ist schlecht gemacht

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2024 von MobyDick - 1 Kommentar
Ich mache es diesmal extrem kurz: Eigentlich mag ich Matthew Vaughn, aber zuletzt hat er häufiger geschwächelt und mit Argylle liefert er einen Offenbarungseid der Extraklasse ab, dass mir Hören und Sehen verging. Etwas zum Inhalt des Filmes zu erzählen, wäre im Grunde gen...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY