Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

News Details Kritik Trailer
US-VoD-Start jetzt, Blu-ray, DVD im Januar

10 Min. "Black Adam" for free + Stallone bereit für King Shark-Comeback

10 Min. "Black Adam" for free + Stallone bereit für King Shark-Comeback
0 Kommentare - Mi, 23.11.2022 von S. Spichala
Zum US-Start für den VoD-Release von "Black Adam" sind die ersten 10 Minuten auf YouTube anschaubar! Zudem gibt es einen Specials-Tease fürs Heimkino auf Scheibe.

Wer Black Adam bisher noch nicht gesehen hat, kann sich nun zumindest schon einmal die ersten zehn Minuten anschauen als Warm-Up. Warner Bros. Discovery genehmigt diese den Fans via YouTube pünktlich zum VoD-Start des neuesten DC-Blockbusters mit Dwayne Johnson als Titelheld. Ihr bekommt damit auch einen Einblick in die Origin des jungen Black Adam. Hier ist das Video für euch:

Auf Scheibe in den diversen Blu-ray- und DVD-Editionen - natürlich auch als 4K UHD - kommt Black Adam in den USA am 3. Januar 2023, das dauert also noch etwas. Einen Blick auf die Specials gibt es aber schon, wenn auch ohne nähere Details:

  • The History of Black Adam
  • Who is The Justice Society?
  • From Soul to Screen Black Adam: A Flawed Hero
  • Kahndaq: Designing a Nation The Rock of Eternity
  • Black Adam: New Tech in an Old World
  • Black Adam: Taking Flight Costumes make the hero
  • Black Adam: A new type of action

Da wir schon bei DC sind:

Stallone hat Bock auf mehr King Shark

In einem Interview mit ComicBook wurde Sylvester Stallone gefragt, ob er als King Shark, seinem Charakter aus The Suicide Squad, wieder mitmischen würde, gäbe es die Möglichkeit - und er würde! Er und James Gunn, der Regie führte, seien sehr eng, er würde es ganz sicher machen. Nun, Gunn baut sein Universum sicher noch weiter aus neben schon Peacemaker - Frieden um jeden Preis, da wird sich doch sicher noch einmal in Zukunft eine Möglichkeit ergeben.

Würdet ihr euch darüber freuen?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN