AnzeigeN
AnzeigeN

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

News Details Kritik Trailer Galerie
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

12 actiongeladene Szenen aus "Harry Potter 7"

12 actiongeladene Szenen aus "Harry Potter 7"
4 Kommentare - Mo, 01.11.2010 von Moviejones
Das kurze Video bei YouTube ist jetzt nicht in bester Qualität, aber in schnellen Schnitten sind 12 actiongeladene Szenen aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" zu sehen.

Das folgende Video zeigt uns erneut in kurzen Ausschnitten knackige Action, die uns in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 erwartet. Insgesamt handelt es sich um 12 Ausschnitte, die zwar leider nicht in gewohnter HD-Qualität daherkommen, aber auf jeden Fall zeigen, dass die Reihe erwachsen geworden ist. Und der Film erwartet uns in 17 Tagen eh in Topqualität im Kino.

Amüsant eigentlich, dass kaum Stimmen zu hören sind "Och, kein 3D...", nachdem sich Warner aufgrund von Zeitproblemen gegen eine nachträgliche Konvertierung entschieden hat. Fast wird man das Gefühl nicht los, dass sich das Stichwort "3D" bei dem aktuellen inflationären und nicht durchweg hochwertigen Einsatz der Technik zu einem Manko beziehungsweise Schimpfwort bei vielen Filmfans entwickelt. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 kommt jedenfalls ganz altmodisch daher und wir denken, dadurch wird der Reihe bestimmt kein Schaden zugefügt. Wir freuen uns auf den 18. November.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
02.11.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
clip schau ich mir jetzt mal ned an, film ist eh bald im kino.
 
@offtopic: dieses ganze rumgeraunze wegen 3D geht mir echt shcon wohin. 3D ist fakt, wers nicht sehen will, soll nicht reingehen, aus.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.11.2010 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Motorrad-im-Tunnel-Szene erinnert mich ein bisschen an Men in Black. wink
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
01.11.2010 17:05 Uhr | Editiert am 01.11.2010 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ach 3D muss nun wirklich nicht sein... Alice im Wunderland und Avatar schau ich mir zuhause in Blu-ray lieber an wie das 3D zeugs... pfff
 
HP7 wird wohl der Kracher 2010 ! Freu mich schon riiiesig darauf :-)
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.11.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Kann nur noch einmal sagen: Wird wahrscheinlich der Film des Jahres für mich - ich freue mich schon sehr darauf!
Forum Neues Thema
AnzeigeN