Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

"Harry Potter 7": Bill Nighy als Scrimgeour?

"Harry Potter 7": Bill Nighy als Scrimgeour?
23 Kommentare - Fr, 03.07.2009 von Moviejones
Laut Gerüchten soll Bill Nighy die Rolle von Rufus Scrimgeour in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" übernehmen.

Die Harry Potter-Saga nähert sich, wie wir alle wissen, dem Ende und damit werden auch die letzten freien Rollen besetzt. Eine davon ist die von Rufus Scrimgeour, dem Zaubereiminister-Nachfolger von Cornelius Fudge.

Wie berichtet wird, soll der Part in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Bill Nighy (Fluch der Karibik 2, Underworld) übernommen werden. Nighy selbst soll einer englischen Zeitung mitgeteilt haben, er komme in den letzten beiden Filmen vor und sei einer der Guten, sagte aber nichts zu der Rolle. Damit deutet eigentlich alles auf Scrimgeour hin.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes kommt Ende 2010 in die Kinos. Der zweite Teil erscheint im Sommer 2011.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
06.07.2009 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
wer sich Madonna Filme ansieht fügt sich unweigerlich schaden zu.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
06.07.2009 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hey: Jeder wie es ihm gefällt. So lange niemand Wachs auf mir ausschüttet ist mir alles recht! *g*
Und bei dem Madonna Film hatte ich auch beim Zusehen körperliche Schmerzen. Aber diese Erfahrung habe ich ich bisher bei allen Madonna-Filmen gemacht, die ich gesehen habe... *augenroll*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
06.07.2009 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Neee warn scherz wink das tut doch so weh...genau wie der Film mit Madonna.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.07.2009 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Da wo die ganzen Physikformeln von Einstein oder andere weltbewegende Dinge in meinem Gehirn sitzen KÖNNTEN, da befinden sich dann solche Informationen. Ich weiß auch nicht. Ich vergesse ja vieles, aber solche banalen Dinge bleiben immer hängen.
Und, oh! Du stehst auf Wachs? Da muss ich doch glatt an Madonna und Willem Dafoe in Body of Evidence denken. Schließlich ist das hier eine Filmseite.. *g*
Der Film war zwar nicht gerade ein cineastisches Vernügen, aber die Wachsszene hatte ja durchaus was.. 8-o *gg*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.07.2009 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Du merkst dir aber auch sachen wink hmmm...wachs :-)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.07.2009 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, er war der Freund von Elisha Cuthbert. Der mit dem ekeligen Schnurrbart, der als erstes umgebracht wurde, weil er so neugierig im Haus herum geschnüffelt hat. Die Achillessehne! Und das lebendig-in-Wachs-einlegen. Das war der..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.07.2009 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der war in House of Wax ? erstaunlich.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.07.2009 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Aber ja! Ich bin mir nicht sicher, ob er in Roter Drache nackt zu sehen war, aber ich meine in Der Englische Patient war es. Auf jeden Fall habe ich das Bild noch vor meinem inneren Auge. Weiter sage ich dazu besser nichts.. *g*
Ich habe Friday 13th tatsächlich noch nicht gesehen. Das Remake nehme ich an, oder? Wollte ihn im Kino gesehen haben, aber hab es zu der Zeit nicht geschafft. Und so arg lange lief er ja nicht.
Aber von der Bettkante wird wohl niemand gerne gestoßen also sei nett und schau ihn dir an. Dann kannst du mir auch gleich erzählen, ob der was ist oder nicht. Ich kenne ja Jared Padalecki nur aus Supernatural und aus House of Wax. Der Kerl soll aber bei Friday 13th nicht der hellste sein. Aber gut, in solchen Filmen findet man selten die großen geistigen Überflieger.. 8-)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.07.2009 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
DU hast IHN Nackt gesehen ? Okay du bist wirklich hartgesotten. okay also wenn du als Splatter ultimate Horrorfan den empfehlen kannst wer dich den noch schauen. Wie fandest du Friday 13th ? den hab ich nämlich da so an der bettkante liegen und manche mögen es nicht an der bettkante gestossen zu werden.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.07.2009 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wo hast du denn da nachgesehen? Hmm.. ich weiß gar nicht, ob ich das so genau wissen will.. 8-p
Bei Voldemort muss ich mir nix vorstellen, ich habe Ralph Fiennes nämlich schon nackt gesehen. Da macht auch die platte Nase nix mehr.. *g*
Severance habe ich vor ca. einem Monat auf DVD gesehen. Hätte ich gewusst, dass er im Fernsehen kommt, hätte ich den heute gucken können. Der kommt um halb zwölf, die Chancen stehen also ganz gut, dass er ungeschnitten daher kommt.
Der Film war jedenfalls lustig und hatte zum Ende hin wirklich einige skurrile Szenen drin. Der dürfte dir gefallen!
Die Internetseite gefällt mir jedenfalls:
http://www.splendidfilm.de/severance/
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.07.2009 21:32 Uhr | Editiert am 05.07.2009 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Siehste mal das mit der Nase ist auch nur eine Farce,das stimmt nicht,hab nachgesehen. Soso die Bad Guys also ja ? Da müsstest du Lord Voldemort ja richtig sexy finden,vor allem SEINE Nase wink
PS: Hast du schonmal den film "severance" gesehen ? der soll richtig gut sein,Horror,lustig,kommt nachher auf Klo 7. den werd ich mir mal schön gepflegt geben.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.07.2009 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
"Wegen seiner langen Nase etwa ?"
*lach*
Nun ja, man kann daraus durchaus gewisse Schlüsse ziehen.. aber, ähem, *räusper* nein, deswegen nicht.
Snape war mein Liebslingscharakter in den Büchern.. ich stand schon immer auf die bösen Jungs.. wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.07.2009 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Wie meinen?
"Neben gewissen Alternativen die sich da am Horizont noch sehen lassen hmm hehe wink"
Bevor ich nun meine Gedanken noch weiter in diverse Untiefen wandern lasse, frage ich doch lieber mal nach.. *g*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.07.2009 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wegen seiner langen Nase etwa ?
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.07.2009 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das ist ja auch normalerweise vollkommen richtig und wurde in der Vergangenheit auch schon zig mal bewiesen. Und wie mir scheint, durftest du dir das bei Gelegenheit auch schon anhören.. *g*
Es war auch weniger die Tatsache, dass es mehrere Doppeldeutigkeiten gab, als eher die Kombination eben dieser mit Harry Potter. Das Bild des Jungen mit der Nickelbrille und der Narbe passte nun so gar nicht zu diesen Doppeldeutigkeiten.
Das hätte zu Snape (hmmmm..) gepasst, aber DAS ist wiederum eine andere Geschichte...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY