Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Kritiken zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1"

Hier findest du alle veröffentlichten Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 bewerten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Kritik (Redaktion)

Passable Umsetzung

Poster Bild
Kritik vom 18.11.2010 von Moviejones - 0 Kommentare
Mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird unwiderruflich der Anfang vom Ende einer Arä eingeläutet, die vor knapp 10 Jahren ihren Anfang nahm. Für Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bedeutet die Reihe fast die gesamte Kindheit und es ist erstaunlich, wie groß die damaligen Kinderdarsteller inzwischen geworden sind. Wenn kommendes Jahr das große Finale mit Harry Potter und die He...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Kritik

"Ich soll nicht lügen!"

Poster Bild
Kritik vom 19.12.2010 von HeedlessQ - 2 Kommentare
!Meine Kritik kann Spoiler enthalten! „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1” ist ein Film des Regisseurs David Yates, der bereits die Ehre hatte die zwei Vorgänger zu verfilmen. Es ist die Verfilmung des letzten Bandes der Harry-Potter-Reihe, der in zwei Teilen verfilmt wird. Nun gebe ich meine Meinung zu diesem Film preis. Inhalt: Harry bekam von Dumbledore einen lebenswichtigen Auftrag: Er muss Voldemorts Horcruxe finde...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Kritik

Die Saat für das ersehnte Finale

Poster Bild
Kritik vom 20.11.2010 von ScorchONeill - 11 Kommentare
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 ist der erste, von Regisseur David Yates inszenierte, Film des großen Harry Potter Finales und handelt vom letzten gleichnamigen Buch der Erfolgsautorim Joanne K. Rowling. Seit fast einem Jahrzehnt begleitet uns nun diese Fantasy-Filmserie und somit auch ihre Darsteller Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint, die fast ihre ganze Kindheit daran beteiligt waren.  Nun startet der große ...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Kritik

Definitiv nichts mehr für Kinder trotzdem geil!

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2010 von Kazzan - 1 Kommentar
ACHTUNG KRITIK ENTHÄLT SPOILER!  Also gut, habe mir den vorletzten Potter Film Samstag angesehen. Und war doch recht schockiert. Ich schreibe diese Kritik ohne Vergleich zum Buch. Habe meistens nur die Filme geguckt. Außer vom 3. Teil habe ich das Buch gelesen. Zum Film:   Ich muss zugeben diesmal hat David Yates sich wirklich rein gehangen. Der Film ist ihm um einiges besser gelungen als seine letzten Versuche einen Potter zu verfilmen. Er...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Kritik

Ein würdiges Ende

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2011 von TheEndisComing - 0 Kommentare
Inhalt: Harry, Hermine und Ron stehen vor einer großen Aufgabe. Sie müssen die Horkruxe, Teile von Voldemorts Seele, finden und zerstören. Nachdem Dumbledore getötet wurde, ist das Trio, dass erste mal auf sich alleine gestellt während die Welt der Magier und Muggels (Menschen) im Chaos versinkt. Die Todesser (Voldemorts Anhänger) haben bereits das Zaubereiministerium unter ihrer Kontrolle und der Krieg zwischen den Welten nimmt seinen Lauf...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Kritik

Harry Potter geht in die finale Phase

Poster Bild
Kritik vom 24.11.2010 von Nothlia - 6 Kommentare
Harry Potter, ein Phänomen in Buch und Film, nähert sich nach dem letzten Buchteil auch dem filmischen Ende (wobei, wer weiß?). Die Teilung des finalen Romans in 2 Filme hat schon für Diskussionen gesorgt. Doch verschafft es Raum für eine epische Erzählung. Nun läuft also der erste Teil von "Die Heiligtümer des Todes" im Kino und wir können uns selbst überzeugen, was die Teilung des Buches für den ersten Film bedeutet. Inhalt: Voldemo...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Kritik

Erster Vorbote des Finales

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2010 von Friend - 1 Kommentar
Ich sah den Film am Montag, hatte leider am Wochenende keine Zeit. Der Film läutet das Ende einer unglaublichen Geschichte ein. Die Harry Potter Filme waren zumindest für die drei Hauptdarsteller das grösste in ihrer Kindheit. Auch deshalb ist es traurig, dass die Geschichte  nun zu Ende erzählt wird.   Ich möchte jetzt  nun auch noch meine eigene Meinung zum Film kund tun.       Zum Inhalt: Der Film ist der Vorbote des letzt...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Kritik

Tolles (Halb-) Finale

Poster Bild
Kritik vom 16.01.2011 von Sackpfeife - 2 Kommentare
Eigentlich finde ich es unverschämt, dass der Film in zwei Teilen in die Kinos kommt. Es zeigt wiedermal allzu deutlich, wie sehr man das Thema Harry Potter finanziell ausschlachten will. Trotzdem ist der Film sehr sehenswert, allerdings natürlich nur für Kenner der Filme - oder noch besser: der Bücher. Man merkt deutlich, dass Daniel Redcliffe, Emma Watson und Rupert Grint zu tollen Schauspielern herangewachsen sind. ...
Kritik lesen »