Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Kazzan

Hier findest du die Kritik zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 und weitere Film-Kritiken von Kazzan. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Kritik

Definitiv nichts mehr für Kinder trotzdem geil!

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2010 von Kazzan - 1 Kommentar
ACHTUNG KRITIK ENTHÄLT SPOILER!  Also gut, habe mir den vorletzten Potter Film Samstag angesehen. Und war doch recht schockiert. Ich schreibe diese Kritik ohne Vergleich zum Buch. Habe meistens nur die Filme geguckt. Außer vom 3. Teil habe ich das Buch gelesen. Zum Film:   Ich muss zugeben diesmal hat David Yates sich wirklich rein gehangen. Der Film ist ihm um einiges besser gelungen als seine letzten Versuche einen Potter zu verfilmen. Er...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY