Anzeige
Anzeige
Anzeige
28 Years Later

"28 Months later" jetzt bei 20th Century Fox

"28 Months later" jetzt bei 20th Century Fox
3 Kommentare - Mi, 22.04.2009 von Moviejones
Während Fox Atomic geschlossen wird, wandern viele Filme direkt zu 20th Century Fox. Darunter auch "28 Months later".

2006 wurde Fox Atomic gegründet, um dem Publikum der Teens und Twens genau die richtige Dosis Horrorfilme zu liefern. Darunter waren Filme wie The Hills Have Eyes 2 und 28 Weeks later. Jetzt wird Fox Atomic geschlossen und kommende Filme sollen unter dem Mantel von 20th Century Fox erscheinen. Darunter auch 28 Months later, dem seit langem mit Spannung erwarteten dritten Teil der Zombiereihe.

Daneben gibt es aber leider noch keine Informationen darüber, wann 28 Months later überhaupt erscheinen soll.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
wars92 : : Moviejones-Fan
09.01.2010 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich habe den film damals(also beide) mit meinen freunden geguckt und warten auch schon ziemlich lang ,wie jeder, auf month.
wenigstens steht es fest das er irgendwann in den nächsten 2 jahren rauskommt
finde ich gut^^
Avatar
kwasimoto : : Moviejones-Fan
01.12.2009 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.09 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Absolut Deiner Meinung!
Die 28-’s-later Reihe ist für mich ein cineastisches Hochgefühl, das ich jederzeit gerne wieder erleben möchte.
Schade, dass ausser dem Datum 2011 nichts genaues in Erfahrung gebracht werden kann.
Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich und gespannt...
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
05.07.2009 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Kommt er oder kommt er nicht? Ich fand die Fortsetzung 28 weeks later jedenfalls ganz in Ordnung. Da hab ich schon wesentlich schlechtere Sequels gesehen. Auch wenn er natürlich nicht an 28 days later heranreichen konnte.
Aber das wäre mal eine Fortsetzung, die ich mir auf jeden Fall noch ansehen würde!
Forum Neues Thema
AnzeigeY