Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Quiet Place 2

News Details Kritik Trailer
Tyrese Gibson & John Malkovich

Action im "Rogue Hostage"-Trailer, finaler "A Quiet Place 2"-Trailer da! (Update)

Action im "Rogue Hostage"-Trailer, finaler "A Quiet Place 2"-Trailer da! (Update)
0 Kommentare - Do, 06.05.2021 von N. Sälzle
Der "Rogue Hostage"-Trailer verspricht Spannung und Action und der finale "A Quiet Place 2"-Trailer lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

++ Update vom 06.05.2021: Der finale A Quiet Place 2-Trailer ist nun also endlich da. Im Deutschen erwartet er euch in zwei unterschiedlichen Versionen, einmal mit und einmal ohne Intro von John Krasinski. Außerdem lieferte Paramount sogleich auch noch eine neue Featurette zum Sequel aus. Die haben wir euch zusammen mit dem Trailer mit Intro unter der News angehängt.

"A Quiet Place 2" Trailer 3 (dt.)

++ News vom 06.05.2021: Der finale A Quiet Place 2-Trailer lässt nur noch wenige Stunden auf sich warten. In der Zwischenzeit lässt sich die Zeit super mit dem spannungs- und actiongeladenen Trailer zu Rogue Hostage überbrücken. Der Film mit Tyrese Gibson und John Malkovich in den Hauptrollen handelt von dem ehemaligen Marine und alleinerziehenden Vater Kyle Snowden, der unter PTSD leidet.

Plötzlich gerät er in eine Geiselnahme im Gebäude seines Stiefvaters, dem Kongressabgeordneten Sam Nelson. Kyle sieht sich nicht nur dazu gezwungen, gegen die Terroristen vorzugehen, sondern muss sich ebenfalls seinen eigenen Dämonen stellen.

"Rogue Hostage" Trailer 1

"A Quiet Place 2" Trailer 3

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY