Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Quiet Place 2

News Details Kritik Trailer
John Krasinski meldet Drehstart

"A Quiet Place 2"-Dreharbeiten haben ganz heimlich begonnen

"A Quiet Place 2"-Dreharbeiten haben ganz heimlich begonnen
1 Kommentar - Di, 16.07.2019 von N. Sälzle
Die Produktion von "A Quiet Place 2" ist still und leise gestartet, wie auch sonst? Gleichzeitig könnte Regisseur und Drehbuchautor John Krasinski auch den offiziellen Titel des Sequels mitgeteilt haben.

Nun laufen sie also, die Dreharbeiten für A Quiet Place 2. War zu Beginn noch gar nicht klar, ob es überhaupt eine Fortsetzung des Horror-Überraschungshits geben würde, nahm diese dann doch zügig Form an. Bereits am 14. Mai 2020 soll sie in die Kinos kommen, und via Twitter lässt John Krasinski die erste Klappe fallen. Ob "A Quiet Place - Part II" auch der offizielle Titel ist, wie es das Foto und der Hashtag nahelegen, bleibt abzuwarten.

Zwar steht Krasinski erneut hinter der Kamera, aber vor die Kamera kehrt er nicht zurück. Seine Ehefrau und Kollegin Emily Blunt sowie Millicent Simmonds und Noah Jupe sind hingegen wieder mit von der Partie und laufen Cillian Murphy und Brian Tyree Henry über den Weg, deren Absichten noch undurchschaubar sind. Gedreht wird A Quiet Place 2 laut Syracuse.com derzeit an Locations in Upstate New York nahe Buffalo, und einige weitere Setfotos gewähren einen Blick auf die postapokalyptischen Kulissen. Die Story knüpft offenbar direkt an A Quiet Place an und lässt die leidgeprüfte Familie Abbott Kontakt zu anderen Überlebenden herstellen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
16.07.2019 03:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Es ist interessant, dass man noch einmal in die Welt von "A Quiet Place" eintauchen kann. Potential für eine Fortsetzung hat ja der Film und ich bin einmal gespannt, wie man dies umsetzen will. Mal schauen, was man im Trailer zu sehen bekommt, wenn dieser erst einmal fertig ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY