Anzeige
Anzeige
Anzeige

Banshee - Small Town. Big Secrets.

News Details Reviews Trailer
Banshee - Small Town. Big Secrets.

Action, Sex & Crime: Alan Balls "Banshee" kommt im Juli nach Deutschland

Action, Sex & Crime: Alan Balls "Banshee" kommt im Juli nach Deutschland
0 Kommentare - Fr, 19.04.2013 von S. Spichala
"True Blood"-Macher Alan Ball stieg aus der Vampir-Fantasyserie aus, um sich ganz der Cinemax' Actioncrime-Serie "Banshee" widmen zu können. Staffel 1 der US-Serie startet Mitte Juli bei Sky.

In den USA wurde die im Januar angelaufene knallharte und sexy-dramatische Actioncrime-Serie Banshee - Small Town. Big Secrets. von Cinemax bereits zur zweiten Staffel erweitert, am 11. Juli kommt Staffel 1 als Deutschlandpremiere schon einmal ins Pay-TV zu Sky Atlantic HD. Falls sich also deutsche True Blood-Fans fragen, für was für eine Serienproduktion genau Alan Ball die Vampir-Fantasyserie verließ, bald könnt ihr es euch anschauen. 

In Banshee - Small Town. Big Secrets. macht sich unter dem Namen Lucas Hood ein frisch entlassener Meisterdieb (Neuseeland-Star Antony Starr, Outrageous Fortune) auf die Suche nach seiner Ex-Geliebten und Partnerin Anna, dargestellt von Ex-Bondgirl Ivana Milicevic aus Casino Royale, und nimmt dafür die Identität eines Sheriffs an. Hood landet in einem durch Korruption und Gewalt verseuchten Provinznest im Amish-Land Pennsylvania: Banshee. Und muss zudem feststellen, dass seine Ex dort derweil unter dem Namen Carrie in einem heimeligen Leben mit Anwalt-Ehemann und Kindern untergetaucht ist... Alan Ball produziert zusammen mit Greg Yaitanes (Dr. House) als Executive Producer die von David Schickler und Jonathan Tropper kreierte Serie.

Sky zeigt Staffel 1 von Banshee ab dem 11. Juli immer donnerstags, 21.00 Uhr, auf Sky Atlantic HD. Jeweils einen Tag später ist die aktuellste Episode auch über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch und der Xbox 360 sowie über Sky Anytime über den Sky+ HD-Receiver abrufbar. Ein Free-TV-Start ist nicht bekannt.



Quelle: Sky
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY