Anzeige
Anzeige
Anzeige

Banshee - Small Town. Big Secrets.

News Details Reviews Trailer
Banshee - Small Town. Big Secrets.

Gauner macht auf Sheriff: Actionserie "Banshee" ab morgen bei Sky

Gauner macht auf Sheriff: Actionserie "Banshee" ab morgen bei Sky
0 Kommentare - Mi, 10.07.2013 von R. Lukas
Morgen läuft die neue US-Serie "Banshee - Small Town. Big Secrets." auch in Deutschland an, Sky Atlantic HD zeigt die erste Staffel.

Dass True Blood-Schöpfer Alan Ball seiner Vampirserie nach vielen Jahren den Rücken gekehrt hat, hatte einen guten Grund, und der heißt Banshee - Small Town. Big Secrets.. Anfang des Jahres startete die von Ball produzierte Action-Krimiserie bei Cinemax, jetzt schafft sie schon den Sprung zu uns.

Sky Atlantic HD übernimmt die deutsche Erstausstrahlung und sendet Staffel eins ab morgen immer donnerstags um 21 Uhr. Jeweils am Folgetag ist die aktuellste Episode dann auch über Sky Go und Sky Anytime abrufbar.

Banshee - Small Town. Big Secrets. dreht sich um Meisterdieb Lucas Hood (Neuseeland-Star Antony Starr). Frisch aus dem Knast entlassen, macht er sich auf die Suche nach seiner Ex-Geliebten und früheren Komplizin Anna (Ivana Milicevic, James Bond - Casino Royale) und landet in Banshee, einem von Korruption und Gewalt verseuchten Provinznest im Amish-Land Pennsylvania. Dort nimmt er kurzerhand die Identität des Sheriffs an und sorgt auf seine eigene, nicht gerade zimperliche Art und Weise für Gerechtigkeit, während er seine kriminellen Aktivitäten ungeniert fortsetzt. Und wie sich herausstellt, ist auch Anna in Banshee untergetaucht...

Eine zweite Staffel mit weiteren zehn Folgen hat Cinemax für 2014 geordert. Damit ihr euch vorab schon mal ein genaueres Bild von Banshee - Small Town. Big Secrets. machen könnt, hier der offizielle Trailer zur Serie:


Quelle: Sky Atlantic HD
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY